PS5/XSeries/PC Silent Hill f

Wie kann man nur das SH 2 Remake haten? Kann man eigentlich ebenfalls nicht ernst nehmen.
Aber wenn jemand, der das Original SH 2 feiert, dem Game eine 10/10 vergibt, hat das vielleicht was zu heißen. Scheint wohl das beste SH Game geworden zu sein, seit einer Ewigkeit. Seit SH 3.
Meinungen sind nunmal subjektiv, sollte man doch aushalten können, oder? Generell mag ich Speckobst seine Videos. Gut recherchiert und hat eine ruhige und sehr angenehme Art, seine Liebe und auch Kritiken zu Games zu erläutern. Kann auch gerne häufiger beim Gamespodcast dabei sein.

An dem Game hatte ich auch kaum Zweifel, komme aber leider erst im Oktober dazu, ausgiebig zu zocken. :/

Bin mal gespannt ob meins Donnerstag von mediamarkt mit steelbook kommt. Bisher tat sich noch nix. Wenn die das wieder verkacken meide ich den Laden die nächsten 100 Jahre :D
Will am we silent hill f suchten :P

IMG-8701.jpg

Let‘s go. :laserfish:

Ich warte ob "weird stuff" im Game ist. Sollte es safe sein, hole ich es mir später auf Steam.

Da ich null Ahnung habe wie die Dame im Spiel heißt dachte ich du meinst Silent Hill f xD

Aber Silent Hill holst du dir ja auch oder? Dann warte ich auf dein Fazit.
yes, da ich Japan Setting Horror Games mag und diese hier ganz gut abgeschnitten hat werde ich es mir gönnen ja.

Werde dir dann berichten ob das Spiel "Sauber" ist :awesome: :coolface:

Nach ca. 1 1/2 Stunden spielen ist mein größter Kritikpunkt das Kampfsystem, dicht gefolgt von den Waffen die kaputt gehen. Der Rest ist aber bisher ganz große klasse.

Edit: Achja das man Motion Blur nicht abschalten kann ist auch blöd.

Zuletzt bearbeitet:
Nach ca. 1 1/2 Stunden spielen ist mein größter Kritikpunkt das Kampfsystem, dicht gefolgt von den Waffen die kaputt gehen. Der Rest ist aber bisher ganz große klasse.
Kampfsystem uns SH

Das passt halt nicht
Aber allein die ersten 40mins sind schon wieder soo dicht…
Geiles ding

Ach KS passt schon....blind draufkloppen is halt nicht. Ist imo kein downer. Und Waffen kannst reparieren oder findest ständig neue und gar bessere. Also alles imo momentan kein dealbreaker. :)

@Ultimatix: Spielst du es schon? Nein? Dann heul nicht! :kruemel:

Zurück
Top Bottom