PS5/XSeries/PC Silent Hill f

Von einem Silent Hill 2 Remake Hater
Wie kann man nur das SH 2 Remake haten? Kann man eigentlich ebenfalls nicht ernst nehmen.
Aber wenn jemand, der das Original SH 2 feiert, dem Game eine 10/10 vergibt, hat das vielleicht was zu heißen. Scheint wohl das beste SH Game geworden zu sein, seit einer Ewigkeit. Seit SH 3.

Freue mich riesig, dass es so gut geworden ist und ich hab aich richtig Lust drauf :) . Ich werde heute erstmal mit Cronos starten und danach werde ich mich direkt in Silent Hill f stürzen. Vorbestellt ist es schon.

Spiel ist unterwegs und warscheinlich morgen da. Hab richtig bock, ich hoffe nur es übertreibt nicht so mit plumpen jumpscares.

Wie soll man den dann ernst nehmen? 🤔
Wieso nicht?
Ist ja scheinbar sehr gut unabhängig davon ob es nun ein "echtes" silent hill ist oder nicht.
Die Reihe war ewig tot, wieso sollte man da zwanghaft Vergleiche mit den alten games machen müssen?
Die hardcore fanboys werden doch eh immer heulen das es nicht so toll wie teil 2 ist weil das ja das "meisterwerk" überhaupt ist, egal wie gut das game ist xD

So sieht es aus. Wie sich einige als Experte aufspielen wollen, nur weil sie vor 20-25 Jahren mal Spiel XY oder heutzutage dessen Remake gespielt haben, ist mir sowieso schleierhaft.
Experte ist das falsche Wort....aber sensibilisiert, was die Essenz eines SH sein sollte. Gatekeeper sind immer doof! SHf liefert und das ist die Hauptsache! :)

Und? Spielt schon jemand? :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Hab nur die normale Edition und da ich Donnerstag den ganzen Tag unterwegs bin, werde ich wohl erst Freitag abend anfangen können.
Das hilft jetzt nicht weiter....:sorry: :P

Gerade den Launchtrailer gesehen....uiuiui....das ist schon morbide und creepy....viel viel mehr als dieser Demo Abschnitt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom