DerLacker
L19: Master
- Seit
- 16 Apr 2018
Spiel Lieber mal Astro Botwieso hat man die atmosphäre eigentlich so zerstört? jedem echten gears fan ist das sofort aufgefallen. da spiel ich lieber OG gears 1 über BC

Ich weiß es ist zwecklos
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiel Lieber mal Astro Botwieso hat man die atmosphäre eigentlich so zerstört? jedem echten gears fan ist das sofort aufgefallen. da spiel ich lieber OG gears 1 über BC

@Fisker hat kein Astro Bot gespielt?Spiel Lieber mal Astro Bot
Ich weiß es ist zwecklos
Spiel Lieber mal Astro Bot
Ich weiß es ist zwecklos

Ich weiß nicht. Hier ein Astro GOAT feiern und dann nach über einem Jahr nicht mal gespielt. Ok.PSler mit Leib und Seele halt
Ich weiß nicht. Hier ein Astro GOAT feiern und dann nach über einem Jahr nicht mal gespielt. Ok.
hast du nicht jemanden vergessen?
![]()

GotY Gewinner und Meta 94 ist für mich uninteressant wenn mich das Spiel nicht juckt. Ich feiere Spiele welche mir gefallen, und nicht was irgendeiner Jury gefällt.goty gewinner und 94er meta sprechen halt für sich, da spielt meine meinung keine große rolle
GotY Gewinner und Meta 94 ist für mich uninteressant wenn mich das Spiel nicht juckt. Ich feiere Spiele welche mir gefallen, und nicht was irgendeiner Jury gefällt.
goty gewinner und 94er meta sprechen halt für sich, da spielt meine meinung keine große rolle
Spiele pausenlos zu feiern die man nicht gespielt hat ist schon ziemlich wildGotY Gewinner und Meta 94 ist für mich uninteressant wenn mich das Spiel nicht juckt. Ich feiere Spiele welche mir gefallen, und nicht was irgendeiner Jury gefällt.

AstroGOATIch weiß nicht. Hier ein Astro GOAT feiern und dann nach über einem Jahr nicht mal gespielt. Ok.

Spiele pausenlos zu feiern die man nicht gespielt hat ist schon ziemlich wild![]()

Wenn du mitfeiern willst, spielt es natürlich eine große Rolle. Sollte selbstverständlich sein.
du schaffst es ja auch mitzuhaten ohne dass es eine große rolle spielt was du schon gezockt hast und dass obwohl ein fakten einfach für astro bot sprechen
Dein CR/SC hate ist auch alles andere als Gesund.
15 jahre entwicklung, 1 milliarde USD budget, eine ruckel alpha und haufenweise gebrochene versprechen/verschobene release dates sprechen halt für sich, genau so wie der 94er meta und der goty titel für astro bot sprechen

Und ich sag ja: Astro Bot mag großartig sein, aber es kauft halt trotzdem kaum einer, selbst nicht von Leuten, die das feiern. Ist schon ein fader Beigeschmack![]()