DerLacker
L18: Pre Master
- Seit
- 16 Apr 2018
Ne so einen scam wie Lost Soul Aside kommt mir nicht unter …..Danke für den HinweisAbsolut. Pass aber bloß auf, dass du nicht gescammed wirst mit so PC Perlen wie The Day Before.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne so einen scam wie Lost Soul Aside kommt mir nicht unter …..Danke für den HinweisAbsolut. Pass aber bloß auf, dass du nicht gescammed wirst mit so PC Perlen wie The Day Before.
SoT im psn ein Dauerbrenner
Es ist ein fertiges Spiel das funktioniert. Hat nichts mit Scam zutun.Ne so einen scam wie Lost Soul Aside kommt mir nicht unter …..Danke für den Hinweis
Hopsa, das sind doch einige von den games auf die wir Playstation Spieler neidisch sein sollten
SoT im psn ein Dauerbrenner
Redfall würde ähnlich abgehen……ja PSler halt lieben das durchschnittliche
Ausnahmen bestätigen die Regel.Und die psler lieben das![]()
Rather, Elliot notes that approximately 259,000 copies have been sold on Sony's console, with the bulk of downloads (nearly 80 percent) coming from the Xbox side. It's doubly worth noting that Reloaded is on Game Pass, making its actual full-price sales a lot lower altogether.
Das will doch keiner geschenkt habenEs ist ein fertiges Spiel das funktioniert. Hat nichts mit Scam zutun.
Gears Reloaded gehört jedenfalls nicht dazu![]()
Wann Crackdown 4?
Haben selbst die Schlümpfe gechecktDas war doch auch unverschämt![]()
Erstmal abwarten….eigentlich checken die gar nichtsHaben selbst die Schlümpfe gecheckt![]()
Absolut. Pass aber bloß auf, dass du nicht gescammed wirst mit so PC Perlen wie The Day Before.
Wohl doch, siehe Gear Reloaded. Und Forza Horizon 5 verkauft sich gutErstmal abwarten….eigentlich checken die gar nichts![]()
Du meintest sicherlich Gier ReloadedWohl doch, siehe Gear Reloaded. Und Forza Horizon 5 verkauft sich gut![]()
Du meintest sicherlich Gier Reloaded![]()
Ausnahmen bestätigen die Regel.
![]()
Despite Ending The Console War, Gears Of War: Reloaded Apparently Isn't Selling Well On PlayStation
It begs wondering if a full trilogy would've done better.www.thegamer.com
Gears Reloaded gehört jedenfalls nicht dazu![]()