Komori
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Sep 2009
#bald sollten die game of the years vom microsoft kommen.
Bald wird Microsoft mit Perfect Dark und Neverwild delivern.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
#bald sollten die game of the years vom microsoft kommen.
seit 20 jahren das gleiche trauerspiel bei xbox geräten, aber deren fans erwarten noch immer das es sich irgendwann ändert. lustig, aber auch irgendwie beängstigend
Hier:
![]()
Machts nicht besser für die anderen.
Nur Xbox konnte sich das X nicht patentieren lassen, denn Nintendo hat schon ein Patent auf die Farbe RotWie das X schon im Logo ist
![]()
die porten jetzt erstmal die ungemoddete PC Version von GTA4 zur aktuellen Konsolengen![]()
Nur Xbox konnte sich das X nicht patentieren lassen, denn Nintendo hat schon ein Patent auf die Farbe Rot![]()
20 Jahre später... der falsche Spencer... weil der echte ist ja hier.Unvergessen wie Microsoft von Nintendo ausgelacht wurde, als sie bei Nintendo mit Geldkoffern ankamen.![]()
20 Jahre später... der falsche Spencer... weil der echte ist ja hier.
Hat MS nochmal darüber nachgedacht
Spencers großer Karrieremoment![]()
Da muss ich dich leider enttäuschen, da Xbox nun zu PC Ranz wird, musst du damit leben.Ich hoffe nur das solche Crap Games wie Lost Soul Aside von meiner Xbox ferngehalten werden.
GTA4 ist aber auch so ein Spiel, wo man sagt "einmal reicht auch"![]()
Steam gibt es schon einige Perlen ….wird fetzigDa muss ich dich leider enttäuschen, da Xbox nun zu PC Ranz wird, musst du damit leben.
![]()
Lost Soul Aside™ on Steam
Embark on an epic odyssey to save your younger sister – and the whole of humanity – from mysterious dimensional invaders from beyond the starlit skies in Lost Soul Aside™.store.steampowered.com
Bestätigt ja meine Aussage, dass MS fast nur belangloses Zeug bringt. Auf Platz 1 und danach folgt NintendoWie das X schon im Logo ist(ist nur grün)
![]()
Danke für diese 1A Klatsche die man noch Wochen lang hören kann und wird bei solch einer Arrogantheit der Sonys920€ Konsole
400 Mio Entwicklungskosten
62 Meta
![]()
![]()
Und die psler lieben dasBestätigt ja meine Aussage, dass MS fast nur belangloses Zeug bringt. Auf Platz 1 und danach folgt Nintendo![]()
Ich hoffe nur das solche Crap Games wie Lost Soul Aside von meiner Xbox ferngehalten werden.
Absolut. Pass aber bloß auf, dass du nicht gescammed wirst mit so PC Perlen wie The Day Before.Steam gibt es schon einige Perlen ….wird fetzig
Aber ja Lost Soul Aside ist schon ziemlich ranzig![]()
Und die psler lieben das![]()