PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
hast du nicht jemanden vergessen?

8kZ4nOS.jpg

Er war schon vorher Millionär, bezahlt von MS (und dank WC), lern mal deine Fakten zu überprüfen :kruemel:
Ich weiß, ist schwer.

Und was ein Scam ist wissen einige wohl bis heute nicht und die werden es auch niemals lernen.

GotY Gewinner und Meta 94 ist für mich uninteressant wenn mich das Spiel nicht juckt. Ich feiere Spiele welche mir gefallen, und nicht was irgendeiner Jury gefällt.

achso und nur weil ich es noch nicht gespielt habe schlussfolgerst du daraus dass es mich nicht juckt? was ist denn das für ne logik?

auf der ps5 wird man mit qualitativen spielen überflutet und es ist eben nicht so wie bei microsoft dass man alles mal eben im abo zocken kann und nach 5 minuten wieder deinstalliert oder wie bei nintendo dass es kaum third party support gibt sodass man sich zwangsweise nur auf nintendo spiele konzentiert

du schaffst es ja auch mitzuhaten ohne dass es eine große rolle spielt was du schon gezockt hast und dass obwohl ein fakten einfach für astro bot sprechen

Nah, ich schreibe nur Fakten nieder und sage nur dass es mir nicht gefällt, den Inhalt bewerte ich aber explizit nicht. Das kommt dir wohl nur so vor, weil dein Kopf da glüht und du rot siehst, wenn man was gegen deine Lieblingsspiele sagt, obwohl es nur die persönliche Meinung ist. Da brennen halt Synapsen durch.

Dein CR/SC hate ist auch alles andere als Gesund. Da geht es ja schon persönlich bis hin zur difflammierung und beleidigung der Person, weil du denkst du könntest den Fans damit wehtun. (kleiner Spoiler, damit tust du niemanden weh, du machst dich nur lächerlich)

15 jahre entwicklung, 1 milliarde USD budget, eine ruckel alpha und haufenweise gebrochene versprechen/verschobene release dates sprechen halt für sich, genau so wie der 94er meta und der goty titel für astro bot sprechen

Ja, das spricht für sich, ein Spiel was technologisches Neuland betrifft und unmögliche Meilensteine geschaffen hat und sich noch in entwicklung befindet, vs. ein Mario Klon (offiziell von den Entwicklern so beschrieben).
Wäre Astro Bot nicht eingeschlagen, würde Mario seine ganzen Awards zu unrecht bekommen.

Und ich sag ja: Astro Bot mag großartig sein, aber es kauft halt trotzdem kaum einer, selbst nicht von Leuten, die das feiern. Ist schon ein fader Beigeschmack:kruemel:

Wie du siehst, die Art wie man hatet ist ne ganz andere. Gift zu spucken und jemanden beleidigen/unwahrheiten ins Land zu bringen ist nunmal nicht gesund und könnte von unwissenden für bare Münze genommen werden, Fakten dagegen zu nennen, macht mehr Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich sag ja: Astro Bot mag großartig sein, aber es kauft halt trotzdem kaum einer, selbst nicht von Leuten, die das feiern. Ist schon ein fader Beigeschmack:kruemel:

dafür dass star citizen unmögliche meilensteine geschaffen hat und technologisches neuland betritt kaufen sich auch relativ wenige der 500 millionen aktiven steamies das spiel, woran liegt das wohl?

Zurück
Top Bottom