Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Ja gab es und das ist der Punkt.
Warum hat man sie dann nicht kämpen lassen für ne Runde so schnell wie HAM war?
Wie gesagt euer VES hätte das nicht gemacht und HAM hat auf jeden fall speed raus genommen wie man sah, aber LEC war dann aber zu langsam wenn ne orde gab xD
Aber wäre BS ohne das HAM es so wenigstens 1 mal versucht.

Edit:
Selbst im Reddit fragen sie warum es so ne order überhaupt geben sollte so wie HAM gefahren ist, er hatte am ende die bessere Strategie. Nur FER würde sowas machen xD

Wie gesagt euer VES hätte das nicht gemacht und HAM hat auf jeden fall speed raus genommen wie man sah, aber LEC war dann aber zu langsam wenn ne orde gab xD
Eben. Hätte Lewis versucht zwei Runden oder so zu überholen und hätte es nicht geschafft. Ok. Man man Stallorder und tauscht ggf zum Schluss zurück.
Aber so ist es merkwürdig.

Spielt eh keine Rolle, HAm war halt mal besser diese WE und gehört weiterhin in die F1, nicht wie es hier einige als meinen ;)
Bei HM wird sowas natürlich diskutiert, bei einem VES ist es cool :banderas:
Macht garkein sinn so ne swap order heute :nix:

Edit:
Selbst im Reddit fragen sie warum es so ne order überhaupt geben sollte so wie HAM gefahren ist, er hatte am ende die bessere Strategie. Nur FER würde sowas machen xD

Mein Verstappen? @Brod kannst du ihn bitte für mich auslachen? :kruemel:

Dann ist es noch peinlicher für FER heute als ihre Pace :rolleyes::banderas:
Und ja das HAm langsam gemacht hat auf der geraden sah man ja im Rennen, aber LEC war zu langsam und wie gesagt, macht absolut keinen Sinn, außer man will LEc bevorzugen im Team xD
LEc hat DRS verloren gehabt, HAM kamm wie der Blitz näher und ins DRS und man hat ihn sofort vorbei gelassen, was ja mal richtig war.
Wozu also so ne order die bei P8 und 9 absolut kein Sinn macht und LEC wohl eh überholt worden wäre :banderas:
Jetzt verstehe ich die FER meme xD
Aber noch schlimmer finde ich das HAM das spiel echt mitgespielt hat, nur LEC zu langsam war :shakehead:
Da merkt man das HAm die Saison nix bedeutet.

Edit:
Aber da HAM eh schneller war, wirds bei FER auch keinen kümmern, man wollte wohl nur das LEC nicht heult, weil der etwas mnah am wasser gebaut ist, was seine einzige schwäche ist.

Zuletzt bearbeitet:
Man merkt:
Es wird alles schön geredet was Hamilton macht…

Klare Stallorder missachtet

DAS ist ein Teamplayer

Naja, gesund fürs Teamstanding war es nicht.
Aber war quasi auch die Antithese zu Mercedes heute....das eine war ein No Brainer von Merc....das andere war einfach unnötig von Ferrari.
Teamorder gilt es immer von der Situatiion und den Umständen abhängig zu machen.
Mein Verstappen? @Brod kannst du ihn bitte für mich auslachen? :kruemel:

HAHAHAHA. Gut so? :coolface:

Ansonsten und Abseits meiner Fanboynatur, die man hier ignorieren kann:

- immerhin nicht die Shitshow von gestern...ich hatte ernsthafte Bedenken.
- glaube die WM ist dennoch durch, auch wenn das schon beschämend für McLaren war.

Ferrari und Hamilton machen wieder verrückte Dinge. Wenn man Hamilton von Anfang an den Plan kommuniziert hat, dann war das eine ganz miese Nummer von ihm und sein nicht gerade positives Standing bei Ferrari wird dadurch nur noch weiter geschädigt. Wenn man Hamilton nicht von Anfang an den Plan kommuniziert hat, dann ist die Aktion schon etwas frech von Ferrari, weil Hamilton ja deutlich schneller als Leclerc war und ihn wohl so oder so im Rennverlauf bekommen hätte. Da würde mich ja schon mal interessieren was beiden von Anfang an kommuniziert wurde.

Meiner Meinung nach hat Hamilton jetzt zum ersten Mal ein ganzes Wochenende auf dem Niveau von Leclerc abgeliefert. Auf der einen Seite total enttäuschend, dass das erst so spät in der Saison passiert ist. Auf der anderen Seite sehr erfreulich, weil Hamilton vielleicht jetzt tatsächlich verstanden hat, wie er mit dem Auto umgehen muss.

Zu Piastri bzw. generell McLaren muss man dieses Wochenende wohl echt nichts sagen. Einfach nur enttäuschend.

Fragwürdig finde ich auch mal wieder das Vorgehen der FIA. Da vollübt Hamilton vor einem Rennen eine strafbare Handlung und bekommt erst nach dem Rennen eine Strafe (wohlgemerkt ist Hamilton im Rennen dank einem eigenen Fehler ausgeschieden), welche dann natürlich erst im nächsten Rennen zum Tragen kam. Dann vollübt hingegen Piastri in einem Rennen eine strafbare Handlung, scheidet aus, man „bestraft“ Piastri trotzdem im Rennen (obwohl er ja längst ausgeschieden war) und somit muss er kommendes Rennen keine Strafe ausbügeln. Die FIA agiert echt immer wieder seeehr random.

LEC sagt das selbe wie alle, es ist doch scheiß egal ob P8 oder P9 seine Leistung war nicht gut und das Team hat unter seinen Quali geliten auf die Frage ob was abgemacht war mit dem tauschen.
Ist ja auch nicht nötig gewesen so ne Aktion :nix:
Und HAM sagte garnix dazu und wurde nicht mal gefragt und war so zufrieden nur war man zu langsam gegen die anderen auf der Geraden, was für Baku untypisch für ihn ist.

LEC sagt das selbe wie alle, es ist doch scheiß egal ob P8 oder P9 seine Leistung war nicht gut und das Team hat unter seinen Quali geliten auf die Frage ob was abgemacht war mit dem tauschen.
Ist ja auch nicht nötig gewesen so ne Aktion :nix:
Und HAM sagte garnix dazu und wurde nicht mal gefragt und war so zufrieden nur war man zu langsam gegen die anderen auf der Geraden, was für Baku untypisch für ihn ist.

Haben wir hier den nächsten Haus?

warum man aus nichts (Ham vs Lec) eine Geschichte machen will... ws weil das Rennen an sich grottenlangweilig war und man sonst nichts berichten kann. Selten so ein vergeudeten nm gehabt. konnte gsd ein paar mal vorspulen, weil ich nicht direkt live gestreamt hab. Aber diese akt. F1-Endstadium-ausentwickelten Autos generieren so dermaßen austauschbare Rennen. Bin froh wenns vorbei ist!

warum man aus nichts (Ham vs Lec) eine Geschichte machen will... ws weil das Rennen an sich grottenlangweilig war und man sonst nichts berichten kann. Selten so ein vergeudeten nm gehabt. konnte gsd ein paar mal vorspulen, weil ich nicht direkt live gestreamt hab. Aber diese akt. F1-Endstadium-ausentwickelten Autos generieren so dermaßen austauschbare Rennen. Bin froh wenns vorbei ist!

Naja, hast halt Fans hier. Verstehe deinen Frust, aber was ist die Lösung?

Zurück
Top Bottom