Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Bringt HAm jetzt aber auch nichts, dass er gerade schneller als die 3 vor ihm sind, solange ale sich mit DRS ziehen.
Sek 2 ist einfach übel zu folgen und der FER ist echt langsam auf der Geraden, was haben die für nen Flügel? Mit DRS verliert HAM tatsächlich auf den McLaren wenn der DRS hat :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte Verstappen wird doch noch WM. Ich gönns ihm nicht, aber im Gegensatz zu den unfähigen McLaren Piloten holt er immer das Maximum aus dem Auto, von daher wäre es sogar leider verdient.

Weil er Leclerc vor beilassen sollte und zu spät abgebremst hat.
Warum sollte er Leclerc auch vorbei lassen. War er doch auf den Medium der schnellere.

Weil er Leclerc vor beilassen sollte und zu spät abgebremst hat.
Haben die das zu ihm gesagt? Weil er war vor dem Tauch ne Sek schneller und kam ins DRS von LEC und es wäre dumm wenn die beiden sich aufhalten und NOR weg fährt. Das NOR unter DRS schneller war und HAM kann ja HAM nix dafür, LEC kamm nicht mehr in HAMs DRS obwohl HAm von dem Pack gebremst wurde.
FER wäre mega dumm wenn sie den schnelleren HAM aufgehalten hätten, daher mal ne schnelle entscheidung von FER.

Ich befürchte Verstappen wird doch noch WM. Ich gönns ihm nicht, aber im Gegensatz zu den unfähigen McLaren Piloten holt er immer das Maximum aus dem Auto, von daher wäre es sogar leider verdient.

Sehe ich anders, McLaren ist immer noch über die Saison gesehen dominanter. Piastri oder Norris hätten es verdient, sonst keiner!

Das er das meiste aus dem Auto rausholt, gehe ich mit!

Warum sollte er Leclerc auch vorbei lassen. War er doch auf den Medium der schnellere.
HAm und NOR wären LEC meilen weg gefahren, wenn sie die zwei bremsen nicht vor sich gehabt hätten, ich bin immer noch erstaunt das FER mal schnell reagieren kann xD
Aber wie gesagt, nach gestern, haben sie es ihm auch geschuldet.

Bin auf die nächsten Rennen gespannt. In Singapur sehe ich McLaren wieder vorne. Sollte der RB aber warum auch immer auch dort vorne mitmischen, dann wird es am Ende nochmal ein enger Dreikampf.

Hat man ja dieses Rennen gesehen.
Mann lässt HAM ja nicht so lange draußen mit ner bis dahin guten Pace auf H um dann alles über Bord zu werfen, wenn er dann nen Pace vorteil hat.
Ja manchmal macht FER so dumme sachen, aber man hat wohl mal was gelernt.
Warum hat Mercedes ANT rein geholt ;) genau weil er sonst den viel schnelleren RUS aufgehalten hätte und schau was RUS davon hat ;)

Wenn es abgemacht war, ist es was anderes, aber dann haben sie HAm wieder unnötig lange draußen gelassen und er hat gut aufgeholt auf LEC.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe keinen Grund warum Lewis hätte zurück tauschen müssen. Er war deutlich schneller als Leclerc und man hätte ihm nicht mal die Chance gegeben Leclerc regulär zu überholen.

Mann lässt HAM ja nicht so lange draußen mit ner bis dahin guten Pace auf H um dann alles über Bord zu werfen, wenn er dann nen Pace vorteil hat.
Ja manchmal macht FER so dumme sachen, aber man hat wohl mal was gelernt.
Warum hat Mercedes ANT rein geholt ;) genau weil er sonst den viel schnelleren RUS aufgehalten hätte und schau was RUS davon hat ;)

Was hat das mit der Ferrari Situation zu tun?

Was hat das mit der Ferrari Situation zu tun?
Ne menge, dass war das selbe, nur will Toto natürlich nicht zu ANT sagen lass RUS durch weil er schneller ist auf dem neuen Reifen, ANT brach gerade etwas selbstvertrauen und daher hat Schumacher schon vermutet sie holen ihn einfach früher rein.
Wie @DomSsagte, man hat HAM nicht mal 1 Runde versuchen lassen obwohl er ne Sek schneller war, weil es auch dumm gewesen wäre, weil er auch schneller als die 3 vor LEC war und die Chance da war wenn einer einen kleinen fehler macht.
Ich finde es schon lustig, dass es bei HAM immer so schlimm ist aber bei allen anderen nicht, sagt schon einiges ;)
Würde mich wundern, wenn es da ne absprache gab, bei dem guten Job den HAM gemacht hat und vorallem nach gestern.

Er findet es halt besser wenn Teams sich gegenseitig das Rennen kaputt machen :banderas:
Wenn HAm gesagt hätte er lässt ihn wieder vorbei, wäre was anderes, aber bei der Pace hätten sie es wenigstens dan mal 2 Rnden versuchen. Er hat in 3 Runden 6 Sek aufgeholt, nach seinem Stop.

Toto wundert sich etwas, dass sie schneller als McLaren und FER waren, hatten schwache Pace die beiden sagte er.

Zurück
Top Bottom