CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Mods…ich weiß nicht was du meinst? Mein Beitrag steht doch in nem Spoilerkasten![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mods…ich weiß nicht was du meinst? Mein Beitrag steht doch in nem Spoilerkasten![]()
Daybreak ist mit der beste Einstieg. Kein Vergleich mit Cs zb. und generell evtl. mein 3t liebstes Spiel der IP.Steht doch "Spoiler" davor
btw. laut einigen Kritiker, sollen die neuen Trails Spiele nicht mehr so gut sein im Bezug auf die Story, was ist da dran?
Ist schon richtig, dass man sich deswegen “einscheißt”. Ich habe weder den Artikel zuvor gelesen, noch das Preview gesehen, da ich selbst erst bei CSIV bin und mich so gut es geht nicht spoilern möchte. War einfach unbedacht meinerseits und wollte damit eher die Leute ansprechen, die auf dem aktuellen Stand sind.Jetzt scheißt man sich schon wegen Charakteren, die auf dem Cover sind ein.
what? Ich finde Cold Steel mega.Daybreak ist mit der beste Einstieg. Kein Vergleich mit Cs zb. und generell evtl. mein 3t liebstes Spiel der IP.
Absolut genialst! Auch die Charas.
Das Zwischenkammerspiel, also der zweite DB Ableger, ist halt sehr vorbereitend auf den nun bei uns kommenden Ableger (Horizon) und ja.
Hatte leider etwas leerlauf dazwischen. Habe im Detail dazu geschrieben so gut es ging und ausführlich. Aber dürfte sich als Aufbau nun dann gelohnt haben. Payout steht bevor![]()
Ich auch. Aber kein Vergleich der Einstieg und wenn man nur CS1 und eben TitDB vergleicht.what? Ich finde Cold Steel mega.
Nicht mehr lange…Ich auch. Aber kein Vergleich der Einstieg und wenn man nur CS1 und eben TitDB vergleicht.
Ich nehme das Gespräch mal mir hier rein, da an diesem Ort besser aufgehoben.@CrsRoKk
Mal sehen dann, ist ja Thema far away️
Da muss die Remake Schiene ja erstmal weiterfahren.
Das können, respektive dürfen sie eigentlich nicht bringen, diesen Moment und die nachfolgenden Ereignisse anders darzustellen.Der Moment (mit dem ganzen Aufbau usw! ) macht mir auch Sorge, grad in nem anderen Fred angedeutet…
Ich kenne nur die Steam-Version auf dem PC und habe daher (scheinbar) das volle Ausmaß einsehen können, falls dem so sein sollte.Diese Szene von der ihr redet wurde doch schon andauernd in anderen Versionen entschärft. Also schon die PSP + Vita Version waren betroffen.
Und selbst dann ist in der Original Version auch noch mal etwas gestrichen worden.
Und in späteren Spielen hat man das ganze dann auch entschärft. Damals war Falcom halt auch noch ein PC Entwickler, was in Japan bedeutet, dass man noch nischiger ist als die VN Kundschaft auf Konsolen. Da war es noch egal, was man in Japan für ein Altersrating bekommen hat.
Hm… Ich sehe fast schon etwas schwarz, dass sie die Thematik bei einem Remake so darstellen können, wie es in der Steam-Version der Fall war. Nicht, weil Falcom sich nicht an dem Original halten möchte, sondern weil das potenzielle Publikum ein anderes ist.Wenn Falcom an 3rd ran muss, müssen sie halt an diese Szene ran, aber ich sehe das halt ein Plus, weil man dem Thema dann nicht ausweichen kann wie vorher.
Sorry… aber, bitte was?Das sich da was ändern wird, ist aber klar für Falcom und das seit fast 20 Jahren, die diese Szene von Falcom entfernt wird. Dann lieber anders.
Hast Du dann im Nachhinein gezielt nach Informationen dazu gesucht?Ihr habt es halt gut, weil ihr als erste Erfahrung die PC Version bekommen habt.Den Vorteil hatte ich damals nicht
Und wenn ich die alten Kondo Interviews finden würde, könnte ich noch mehr dazu schreiben.
Sky FC 8 |
Sky SC 9.5 |
Sky 3rd 8.7 |
Zero 9.2 |
Azure 9.7 |
CS 7.5 |
CS2 7.0 (ja, für mich lowpoint) |
CS3 8.5 |
CS4 9 |
Reverie 8.0 |
Daybreak 9.2 |
Daybreak II 7.8 |