Stammtisch The Legend of Heroes Stammtisch

IMG-2794.jpg

Alter… What… the… fuck!…!?

Die Reihe ist eine einzige Offenbarung und pures Gold.

Auf mehreren Ebenen:

Informant:
“What!? Is that a super-hot babe standin’ naked right over there?!”

Männlicher Protagonist:
“Huh?”

Weiblicher Protagonist 1:
Oh, I’m not about to fall for…

Weiblicher Protagonist 2:
Where is she? Where? WHERE?

Männlicher Protagonist:
“Damn it!”

Weiblicher Protagonist 1:
“After him!”

Weiblicher Protagonist 2:
“I still don’t see a naked girl anywhere…”

:coolface:

Trails overload! :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Von leuten, die die Sky-Demo gespielt haben .. Ist der Anfang original getreu oder zeigen sich schon eklatante unterschiede, kann dazu jemand was sagen?

Von leuten, die die Sky-Demo gespielt haben .. Ist der Anfang original getreu oder zeigen sich schon eklatante unterschiede, kann dazu jemand was sagen?
Ich habe jetzt nicht direkt verglichen, aber es scheint sehr orginal-getreu zu sein. Generell hat Falcom den Eindruck erweckt, dass dieses Remake im Ablauf identisch zum Original sein soll. Allerdings nun in sehr schöner Präsentation und mit Sprachausgabe. Das hebt das Remake für mich auf ein ganz neues Niveau.

Es gibt wahrscheinlich auch schon ein paar Vergleichsvideos auf Youtube zu dem Thema, falls es dich besonders interessiert.

Ich habe jetzt nicht direkt verglichen, aber es scheint sehr orginal-getreu zu sein. Generell hat Falcom den Eindruck erweckt, dass dieses Remake im Ablauf identisch zum Original sein soll. Allerdings nun in sehr schöner Präsentation und mit Sprachausgabe. Das hebt das Remake für mich auf ein ganz neues Niveau.

Es gibt wahrscheinlich auch schon ein paar Vergleichsvideos auf Youtube zu dem Thema, falls es dich besonders interessiert.
Gehe gerne so blind rein in neue Games wie möglich, deswegen habe ich alles was trailer war ignoriert. Aber das Reicht mir schon. Vielen Dank!!

Trails overload! :aargh:
Ist das Rean Schwarzer im Video von Beyond the Horizon? :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom