Ultimatix
7.000.000
Verdächtig. Wo ist der Haken?Find btw. den eshop preis mit 50 überraschend niedrig für square enix.
Remake + Intergrade + FFVII original sind da enthalten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verdächtig. Wo ist der Haken?Find btw. den eshop preis mit 50 überraschend niedrig für square enix.
Remake + Intergrade + FFVII original sind da enthalten.
Hmm...dann ist es natürlich schwer zu sagen, ob dir das weitere Geschehen gefällt. Ich sag mal so- 85-90% der Story folgen dem Original. Der Rest ist ein wenig anders (um es mal vorsichtig auszudrücken)Ich hatte im thread mitgelesen und weiß dass es einigen gefallen hat. Mir an vielen Stellen nicht. Den deutschen Sprecher von Cloud bspw wechseln sie hoffentlich aus. Der wohl wichtigsten Szene des siebten Teils geben sie hoffentlich das Gefühl zurück anstatt es wegen Nomuras Hirngespinnsten dahinplätschern zu lassen usw. Mich hat das Spiel schwer enttäuscht!! Aber für die Ports könnte man es ja auch noch ok machen...
Dass es für 60 euro noch soundtrack und digitales artbook dazu gibtVerdächtig. Wo ist der Haken?
Wenn man den ganzen klimmbimm einstellt, bekommt man dann trotzdem noch alle Trophäen?Square Enix hat außerdem das optimierte Fortschrittsmenü in Final Fantasy VII Remake Intergrade für Switch 2 und Xbox veröffentlicht!
Zusätzlich zu maximaler Gesundheit und Anzeigen könnt ihr auch Erfahrungsschübe, maximales Gil, maximale Materia-Level, maximale Wiederherstellungsgegenstände und mehr erhalten!
Also, wenn man nur die Story sehen will... / Aber gut....sooo schwer ist das Game nun auch nicht
![]()
Ja. Du hast trotzdem zugang zu allen trophies des switch 2 erfolgssystems!Wenn man den ganzen klimmbimm einstellt, bekommt man dann trotzdem noch alle Trophäen?
Den deutschen Sprecher von Cloud bspw wechseln sie hoffentlich aus.
die deutsche cloud stimme ist doch super! Hab mir einige rebirth szenen mit dem englischen sprecher angesehen. Die stimme passte so gar nicht. (Same @tifa)
Stimmlage passt auch deutsch aber wie er ihn spricht halt nicht.Ich krieg CP2077 PTSD.Sollte ich das jemals zocken, dann nur mit englischer Synchro.
![]()
Ja. Aber in wahrheit ist halt das gegenteil der fallStimmlage passt auch deutsch aber wie er ihn spricht halt nicht.
Natürlich kann man da dann eher den Soundregisseur im Dubstudio auswechseln. Irgendwas damit Cloud "sympathischer" rüber kommt. Wie im englischen...
Naja, Cloud soll und muss abgehoben und meist unsympathisch klingen. Das ist nun mal Teil seiner verdrehten Persönlichkeit.
Diesbezüglichen machen also beide Sprecher einen hervorragenden Job![]()
Absolut. Im Grunde ist er halt ein psychisches Wrack. Das wird man gerade in Part 3 stärker sehen denn je. Rebirth hat schon ganz gut gezeigt wo die Reise hin geht.Cloud ist eh immer ein bisschen Shizo.![]()
Absolut. Im Grunde ist er halt ein psychisches Wrack. Das wird man gerade in Part 3 stärker sehen denn je. Rebirth hat schon ganz gut gezeigt wo die Reise hin geht.![]()
Ich hab damals Tifa und Aerith,in Anna und Nina unbenannt.
Dann konnte ich sie namentlich nicht mehr unterscheiden.![]()
JoAnna und Nina? Die Schwestern von Tekken?![]()
Intermission ist ein klasse DLC. Habe noch das Steelbook hier (und den OST) Schade das Square Enix keinen DLC zu Rebirth gebracht hat.Hab mir jetzt mal für einen schmalen Taler die PS5-Version gekauft, da ich über kurz oder lang eh alle drei Teile auf der PS5 haben will. Primär will ich in nächster Zeit aber mal INTERmission zocken – aber liegt ja leider nur als Code bei.