Switch Super Mario Galaxy 1+2 Remaster

Also mein Bananza ist vollständig auf der Karte und meine Galaxy‘s werden es auch sein. Alles andere wird eben nicht gesammelt.

GKC Besitzer

images

All those moments will be lost in time, like tears in rain.

Edit: Erscheint Yooka Replayee nicht auch Anfang Oktober für die Switch 2? Da muss ich mich wohl beeilen :D
Ja. Eine Woche später😅😅

Freue mich mittlerweile auch immer mehr auf MP4, hoffe Nintendo macht noch ordentlich Werbung vor Release und es kann die Qualität halten.
Ich erwarte jetzt keine Revolution wie beim damaligen MP1, aber wenn man den Kern weiter beibehält und zusätzlich coole Neuerungen einbaut, dann erwartet uns ein tolles Action Adventure :)
Ich brauche dann eigentlich nur noch MP2 & 3 auf der Switch 2, dann bin ich glücklich.

Freue mich mittlerweile auch immer mehr auf MP4, hoffe Nintendo macht noch ordentlich Werbung vor Release und es kann die Qualität halten.
Ich erwarte jetzt keine Revolution wie beim damaligen MP1, aber wenn man den Kern weiter beibehält und zusätzlich coole Neuerungen einbaut, dann erwartet uns ein tolles Action Adventure :)
Ich brauche dann eigentlich nur noch MP2 & 3 auf der Switch 2, dann bin ich glücklich.
Falscher fred?🤔

Zurück
Top Bottom