Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich definitiv nicht so.Die Artikel der Leute die Akkus reparieren habe ich gelesen und verstanden, deswegen habe ich ja recht. Sie bestätigen meine Aussagen.
Mit Recycling und Abbau weniger zugänglicher Quellen schon...und es werden inzwischen unterschiedliche Ressourcen benötigt.Haben wir weltweit so viele Rohstoffe und Kapazität für die Akku Produktion?
Was ist daran "vorbildlich"? Sollen wir jetzt alle unsere Autos verkaufen? Wenn ihm schöne Autos nichts mehr geben ist es ja OK, hat er ja wahrscheinlich lange genug Freude daran gehabt.Respekt und definitiv ein Vorbild
![]()
Total überraschend! Hamilton verkauft ALLE Autos!
Früher besaß Lewis Hamilton Autos im Wert von mehreren Millionen Euro. Vorbei! In Baku überraschte der Brite mit der Aussage, dass er alle Boliden verkauft hat.m.bild.de
Na dann musst du den Artikel lesenWas ist daran "vorbildlich"? Sollen wir jetzt alle unsere Autos verkaufen? Wenn ihm schöne Autos nichts mehr geben ist es ja OK, hat er ja wahrscheinlich lange genug Freude daran gehabt.
Ja stimmt, aber ist natürlich Quatsch.Na dann musst du den Artikel lesener hat sie verkauft aus Umweltschutzgründen. Eigentlich pervers wenn man bedenkt das er F1 fährt.
Dazu bräuchte das Kind aber einen Sender mit den nötigen Kreditkarten Informationen und muss mit isoliertem Draht umwickelt sein...
und selbst dann sollte nichts passieren, weil es galvanisch getrennt zur Erde ist.
Dann müsste er aber noch sein Privatjet, Yacht und diverse Villen die auf der Welt verteilt sind verkaufen, dann wäre es vorbildlich, sonst ist er nur ein Narzisst.Na dann musst du den Artikel lesener hat sie verkauft aus Umweltschutzgründen. Eigentlich pervers wenn man bedenkt das er F1 fährt.
Mal interessant wer vor 2035 keine neuen Verbrenner mehr baut.
![]()
Diese Marken machen früher Schluss mit dem Verbrenner
Manche Hersteller steigen schon vor 2035 (EU-Vorgabe) aus dem Verbrenner-Geschäft aus. Die Übersicht gibt Aufschluss, wer wann Schluss macht!www.autozeitung.de
Werden wir ja in 5 Jahren wissen wenn dann die Autobörsen mit kerngesunden 18 Jahre alten E-Autos geflutet sind, statt wie jetzt eine winzige Anzahl mit 15 Jahren eher ohne(mit kaputtem Akku.
9 Jahre und 150 t km SOH bei 90% . Der hat noch definitiv viele Jahre auf dem Buckel ,bis da die Batterie den Geist aufgibt. Locker nochmal 9 Jahre.
Vielleicht gibt es ja auch eines Tages "H" nummernschilder für E-Autos, die bis dahin fünf mal ihr Batterieset gewechselt habenWerden wir ja in 5 Jahren wissen wenn dann die Autobörsen mit kerngesunden 18 Jahre alten E-Autos geflutet sind, statt wie jetzt eine winzige Anzahl mit 15 Jahren eher ohne(mit kaputtem Akku.
Es stimmt zwar da Elektronik auch bei Verbrenner (von Fehlproduktionen abgesehen natürlich) inzwischen eher der Tod sind als der Antrieb, Aber ab welchem Baujahr ist das so?18 Jahre halten heutige Autos egal ob Verbrenner oder Elektro aufgrund der Technik niemals durch!
Sorry für die Leute die ein 18 Jahre altes Auto fahren müssen. Ab 10 12 Jahre ist bei mir Schluss. Ausnahme als Fahranfänger.18 Jahre halten heutige Autos egal ob Verbrenner oder Elektro aufgrund der Technik niemals durch!
Ich würde schon ein altes Auto fahren.. z.B. wenn ich in Rente bin und nicht darauf angewiesen wäre. In dem Sabbatjahr hätte ich auch ohne Auto auskommen können...Sorry für die Leute die ein 18 Jahre altes Auto fahren müssen. Ab 10 12 Jahre ist bei mir Schluss. Ausnahme als Fahranfänger.
Da langt dann ein Abo oder Miete auch. Und nicht 12 Monate zahlen.Ich würde schon ein altes Auto fahren.. z.B. wenn ich in Rente bin und nicht darauf angewiesen wäre. In dem Sabbatjahr hätte ich auch ohne Auto auskommen können...
Die Verarbeitung war deutlich besser als von den Chinesen oder auch Lucid oder Porsche. Z.B. die Ladekantenabdeckung aus Chrome, Bei Mercedes massiv.. bei den anderen nur sehr dünn. aber wie gesagt, BMW kenne ich nicht. Und da ich ein Technikbegeisterter Mensch bin, gefällt mir sowas wie das Stretch- Display. Fand ich auch viel geiler als z.B. den Hyperscreen.Da langt dann ein Abo oder Miete auch. Und nicht 12 Monate zahlen.
Zur IAA fand ich Mercedes zu viel Bling Bling. BmW gut