Sony erhöht PS5 Preis um 100 Euro - Was macht das mit euch?

Was haltet ihr von Sonys PS5 Preispolitik?

• Stimmen insgesamt
    53
@Amuro @Arcturio

hahahahaa ihr wollt den GTA6 Erfolg jetzt schon abmindern?
Na dann wartet mal ab was euch erwartet nächstes Jahr :)

Nein. Keiner sagt hier, dass GTA 6 kein Erfolg wird. Du willst aber den Erfolg von GTA 6 mit einem Erfolg der PS5 gleichsetzen auf 1 zu 1 ummünzen und sagtest, dass alle dann halt Pech haben.

Du hast gerade keine Argumentationsgrundlage und behauptest wieder irgendwas ohne zu hinterfragen oder willst ablenken, weil zuvor all deine "Behauptungen" auseinander genommen wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Keiner sagt hier, dass GTA 6 kein Erfolg wird. Du willst aber den Erfolg von GTA 6 mit einem Erfolg der PS5 gleichsetzen auf 1 zu 1 ummünzen und sagtest, dass alle dann halt Pech haben.

Du hast gerade keine Argumentationsgrundlage und behauptest wieder irgendwas ohne zu hinterfragen oder willst ablenken, weil zuvor all deine "Behauptungen" auseinander genommen wurden.

Was für ein Problem hast du nun genau?
Also um was geht es dir jetzt ?

1.) Sony ist gemein weil weniger GB jetzt in der PS5 drine sind?
Juckt mich nicht, ist mir scheiss egal.

2.) GTA6 wird nicht wegen Sony ein Erfolg?
Doch klar wir sind aufn Weg zu den 100mio verkauften PS5s,
das nimmt Rockstar gerne mit.
Feier ich die beiden, machen sie super.

Was für ein Problem hast du nun genau?
Also um was geht es dir jetzt ?

1.) Sony ist gemein weil weniger GB jetzt in der PS5 drine sind?
Juckt mich nicht, ist mir scheiss egal.

2.) GTA6 wird nicht wegen Sony ein Erfolg?
Doch klar wir sind aufn Weg zu den 100mio verkauften PS5s,
das nimmt Rockstar gerne mit.
Feier ich die beiden, machen sie super.
GTA6 wird wegen GTA ein Erfolg, Plattform ist da ziemlich unabhängig. Außerdem wäre die PS5 mit ihrer sehr geringen Verbreitung dann doch nicht die idealste Plattform, wenn man ein Erfolg haben möchte. Ein GTA6 auf PC day1 würde deutlich mehr abgehen, aber das weiß auch Rockstar und die bauen ja eher auf double dipper

GTA6 wird wegen GTA ein Erfolg, Plattform ist da ziemlich unabhängig. Außerdem wäre die PS5 mit ihrer sehr geringen Verbreitung dann doch nicht die idealste Plattform, wenn man ein Erfolg haben möchte. Ein GTA6 auf PC day1 würde deutlich mehr abgehen, aber das weiß auch Rockstar und die bauen ja eher auf double dipper

GTA wurde auf jeder Playstation ein Mega Erfolg.
Fast 80mio verkaufte Einheiten, Rockstar und Sony helfen sich gegenseitig.
PC wäre zu kompliziert, für alle Kombinationen der PC Hardware eine gute Version zu bringen.

Double Dipper, da hast du Recht, nur mit dem Unterschied das sie in euch nochmal rein dippen. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand was anderes Behauptet? Hast du denn richtig gelesen, was ich geschrieben habe?

GTA wird wegen GTA ein Erfolg, right.....trotzdem ist die Playstation für Rockstar der Favorit.

Bildschirmfoto-2025-09-20-um-19-34-12.png

Was denkst du warum sie das Dreamteam nächstes Jahr werden?

Bildschirmfoto-2025-05-12-um-08-00-06.png

nur weil Sony Exklusivdeals aushandelt, das liegt nicht an der Plattform.

Ne wenn es um Geld gehen würde, dann hätten sie Microsoft Money Bags genommen.
Rockstar wollte mit Sony den Deal, zu Recht die beiden bilden eine geniale Symbiose aus
Hardware und Software.

Bildschirmfoto-2025-09-20-um-19-41-15.png

Das wird das größte Gaming Event aller Zeiten werden und wir werden alle Day One dabei sein.

Ne wenn es um Geld gehen würde, dann hätten sie Microsoft Money Bags genommen.
Rockstar wollte mit Sony den Deal, zu Recht die beiden bilden eine geniale Symbiose aus
Hardware und Software.

Bildschirmfoto-2025-09-20-um-19-41-15.png

Das wird das größte Gaming Event aller Zeiten werden und wir werden alle Day One dabei sein.
Selbst xboxdynasty ist gefallen xD

Zurück
Top Bottom