Sony erhöht PS5 Preis um 100 Euro - Was macht das mit euch?

Was haltet ihr von Sonys PS5 Preispolitik?

• Stimmen insgesamt
    55
Ja, weil andere Hersteller wie Sony so konsumentenfreundlich sind mit einer fast 1000€ Upgrade-Konsole, über 200€ Elite Controller, 80€ Spielpreisen, 550€ Einstiegspreis, 600€ VR Headset mit jämmerlichen Support des Herstellers usw.

Fanboy Unsinn deinerseits, sorry.
hab nur geschrieben, was ich von dem Preisleistungverhältnis von Nintendo halte :nix: Und das ist bestimmt nicht besser als das von Sony. Was hat denn das schon wieder mit Fanboy Unsinn zu tun?
Imo sind da eher die Beiträge davor Fanboy Unsinn :kruemel:

Mit dem Ultimate 8 Bit do bekommst du nicht sogar einen gleichwertigen wenn sogar besseren Controller für weniger Geld. Der funktioniert sogar an der Switch 2 ^^

8BitDo-Ultimate-2-2.jpg

Das wäre bei uns ne Überlegung als Zweitcontroller wert. So oft zocke ich nicht am TV, und wenn wir MKW zocken nehm ich meist Joy Con 2 plus Halterung, was ich bis jetzt noch recht bequem und passend finde.

90 sind doch vollkommen ok, zumal er auch gefühlt ewig hält.

Wie @Dante schon sagt gibt bessere controller für weniger Geld der bit do hat sogar hall effect sticks. Davon kann man bei Nintendo aktuell nur träumen. 90€ sind einfach drüber wenn andere Hersteller für gerade mal 60€ sowas bieten wie 8bitdo

Wie gesagt ich habe den switch 2 pro controller aber eben billig über Frankreich bezogen, hätte ich den für 90€ gekauft hätte ich mich geärgert, denn er ist ganz klar sehr gut, kein Zweifel aber eben nicht 90€ gut wenn andere in der Hinsicht für weniger Geld mehr bieten.

Es dürfte doch eigentlich klar sein, dass egal, ob Sony, Nintendo oder MS drauf steht. Die Controller können noch so gut sein, aber man zahlt einzig für den Markennamen etwas drauf. Ist doch wirklich überall so.

Ich kann jetzt nicht sagen, wie viel. Für mich persönlich sind 60€ durchaus ein akzeptabler Preis für nen Controller. Kann mir aber gut vorstellen, dass der Pro der Switch 2 da tatsächlich etwas unter Wert verkauft wird. Aber 90? Nee... da dürften sicher 10 oder mehr Euro runtergehen können und dennoch käme gut Profit raus.

Zurück
Top Bottom