Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren, aber old Leon macht mir Sorgen und ich befürchte, dass ich dbzgl. enttäuscht sein werde.

Na gut, lassen wir uns überraschen, was Capcom uns da bescheren wird.

tu mir den gefallen und pack den charakter in spoiler @Reinhart , auch wenn es nur ein gerücht ist aber es gibt bestimmt leute die überrascht werden wollen und trotzdem hier mitlesen. danke :fboy:

Hoffe es kommen anständige Special/Collectors Editionen zu 9 raus.

Wird auf jeden Fall die Nintendo Switch 2 dann geholt.

Wie waren die Limited Edition bei den letzten Spielen eigentlich ?
Eher Top oder Flop

Wie waren die Limited Edition bei den letzten Spielen eigentlich ?

die von 7 war ziemlich geil mit dem baker haus

Resident-Evil-7-Biohazard-Collector%E2%80%99s-Edition-1200x714.jpg

die anderen waren auch gut aber mehr standard mit jeweils einer figur, ner map, nem kleinen artbook und noch ein paar klenigkeiten. die figur war defintiiv der fokus also je nachdem ob du einer figur von re2 leon, jill, chris oder re4 leon haben möchtest haben die sich gelohnt oder nicht

wobei RE4 leon schon ziemlich vercrackt aussah

images

hätte ich mehr geld zum verplempern ich hätte sie mir alle geholt aber ich bin auch hardcore RE fan. es gibt allerdings anderen merch den ich besser finde z.b. die tokyo marui airsoft von leons pistole

die anderen waren auch gut aber mehr standard mit jeweils einer figur, ner map, nem kleinen artbook und noch ein paar klenigkeiten. die figur war defintiiv der fokus also je nachdem ob du einer figur von re2 leon, jill, chris oder re4 leon haben möchtest haben die sich gelohnt oder nicht

images

hätte ich mehr geld zum verplempern ich hätte sie mir alle geholt aber ich bin auch hardcore RE fan. es gibt allerdings anderen merch den ich besser finde z.b. die tokyo marui airsoft von leons pistole

Ok das Baker Haus ist cool.
Ich liebe Resident Evil aber Hardcore Fan würde ich mich trotzdem nicht nennen aber hab alle Hauptteile und einige spinoffs durch gespielt .

Für mich rundet so ne collectors box oft das Erlebnis ab. Aber mal schauen was so kommt und was für Preise ausgerufen werden

RE2 und 3 waren gute CEs sowie 7 mit dem Haus (inkl. LED Licht btw, aber verstaut).
selber habe ich 3 nimmer, da war dann weniger dabei auch. 2er CE hat noch die Schlüssel bei uns gehabt in EU. NA hatte die ned dabei. ^^ :)
4 war qualitativ bei der Figur ein Rückschritt, da habe ich direkt gepasst. Hier aus meinem Portfolio zum Vergleich mal vom 2er
IMG_4273.jpeg
IMG_4186.jpeg
IMG_4178.jpegIMG_4177.jpeg
Mal sehen ob und was ne 9ner CE bietet

Zuletzt bearbeitet:
RE2 und 3 waren gute CEs sowie 7 mit dem Haus (inkl Licht btw, aber verstaut).

bin am meisten neidisch auf die schlüssel, sehen so gut aus und schreien einfach "resident evil" für mich. so nen kram liebe ich bei CE, die raccoon map wo hinten der zeitungsausschnitt ist finde ich auch klasse

s-l1600.webp

RE2 und 3 waren gute CEs sowie 7 mit dem Haus (inkl. LED Licht btw, aber verstaut).
selber habe ich 3 nimmer, da war dann weniger dabei auch. 2er CE hat noch die Schlüssel bei uns gehabt in EU. NA hatte die ned dabei. ^^ :)
4 war qualitativ bei der Figur ein Rückschritt, da habe ich direkt gepasst. Hier aus meinem Portfolio zum Vergleich mal vom 2er
View attachment 3095
View attachment 3097
View attachment 3098View attachment 3096
Mal sehen ob und was ne 9ner CE bietet

Wie viel wollten die damals für die collectors von 2 ?

300€ ?

images

Der sah schon in dem Remake leider wie ein Junkie aus .
Die haben ihn im Vergleich zum Original Resi 4 und Resident evil 6 optisch richtig hässlich gemacht

bin am meisten neidisch auf die schlüssel, sehen so gut aus und schreien einfach "resident evil" für mich. so nen kram liebe ich bei CE, die raccoon map wo hinten der zeitungsausschnitt ist finde ich auch klasse

s-l1600.webp
Bzgl Keys. Meine Frau wollte die „klauen“. Hab ihr die gekauft dann. Ab und an findest du noch ne Box von Fanatik. Halt die Augen offen. Top Qualität 1:1, ca 40-50 Euro:

IMG_9359.jpeg
IMG_9360.jpeg
IMG_9361.jpeg

Die Halskette trägt sie nun seit Jahren. Auch top Qualität. Ebenfalls Fanatik aber wie Schlüssel limitiert.

Nikke x Resident Evil Artwork

hat schon was. aber warum zur hölle wird claire wieder so disrepektiert? ada und jill sind selten und claire gibt es for free?

verdammt, ich spiel echt mit mit dem gedanken es echt mal auszuprobieren für die RE charaktere

hat schon was. aber warum zur hölle wird claire wieder so disrepektiert? ada und jill sind selten und claire gibt es for free?

Weil es Claire ist :coolface:

verdammt, ich spiel echt mit mit dem gedanken es echt mal auszuprobieren für die RE charaktere

Ich warn dich schon mal vor: nur für das Gameplay brauchst du es gar nicht spielen. Außer du hast sehr viel Zeit und dir ist langweilig.
Das Spiel hab ich bisher nie mehr als ne Stunde ausgehalten, weil es so zeitfressend ist (hab es dreimal ausprobiert).

Nikke x Resident Evil Artwork

wirst jetzt doch zum Gacha Fan? :coolface:

Zurück
Top Bottom