Was wird der nächste große Flop?

Denke Ghost of Yotei wird im Vergleich zum ersten Teil ein Flop werden.

Weil die englische Synchro von einer "links-grün versiften Aktivistin" stammt?
Ich glaub eher, das sich das gar nicht in den VKZ abzeichnen und eine messbare Rolle spielen wird.
Bin gern zu einer Wette bereit das es sich sogar besser verkaufen wird als der Vorgänger

Weil die englische Synchro von einer "links-grün versiften Aktivistin" stammt?
Ich glaub eher, das sich das gar nicht in den VKZ abzeichnen und eine messbare Rolle spielen wird.
Bin gern zu einer Wette bereit das es sich sogar besser verkaufen wird als der Vorgänger
Keine Ahnung was der Grund sein wird, aber es hatte in kurzer Zeit viele Kontroversen verursacht und das wird seine Spuren bei den Verkaufszahlen hinterlassen.

Mag sein dass es kein Vollflop sein wird wtb ein Dragon Age , aber im Vergleich zum ersten Teil wird es kein Erfolg.

Können ja gerne eine Wette machen 😉

Ohne Witz? Wie scheisse ist das denn, dann können die auch gleich den Strom und co bezahlen.
Typische deutsche Behörden, so ein Müll.

Nagut dann kann ich dich verstehen.

Ich wäre dagegen, denn man verbraucht etwas und muss es dann auch selbst zahlen. Ist nur fair.

Denke Ghost of Yotei wird im Vergleich zum ersten Teil ein Flop werden.

Ist das so schlecht? Ich hab das gar nicht auf dem Schirm. Ich weiß nur das Death Stranding 2 irgendwie untergegangen ist.

Ich wäre dagegen, denn man verbraucht etwas und muss es dann auch selbst zahlen. Ist nur fair.

Ist das so schlecht? Ich hab das gar nicht auf dem Schirm. Ich weiß nur das Death Stranding 2 irgendwie untergegangen ist.
Ghost of tsushima hat 87% .
Teil 2 wird besser.Also nö,ist und wird nicht schlecht

DS hat sich zum Release mehr als 1,6 Mio mal verkauft.
Dies ist kein Flop aber auch nicht spektakulär.
Sondern ein respektabler, solider Start.
Wen es die gleichen langen Legs hat wie der Vorgänger dürfte es am ENde auch ein Erfolg werden wie DS1

@CoolGamer0815 hofft einfach auf nen Flopp ,da man diesmal ne Frau spielt.
Ich will das Thema nicht wieder vertiefen, weil die Mods warten nur darauf das ich etwas sage und sie mich sperren können.

Aber nein ich habe absolut nichts gegen weibliche Charaktere .
Ich habe nur gegen die etwas die seit paar Jahren so richtig auffällig unsympathisch ne Ideologie Verbreiten

Ich will das Thema nicht wieder vertiefen, weil die Mods warten nur darauf das ich etwas sage und sie mich sperren können.

Aber nein ich habe absolut nichts gegen weibliche Charaktere .
Ich habe nur gegen die etwas die seit paar Jahren so richtig auffällig unsympathisch ne Ideologie Verbreiten
Kannst eh nichts machen, der Markt regelt. Überlege dir lieber eine gute Signatur und Avatar für den Auserwählten.

Zurück
Top Bottom