Was wird der nächste große Flop?

Sony Handheld wird der nächste große flop.

Nein das wird Virtual Boy.

Bitte wirf einen Blick auf den Kalender :ol:

Natürlich meine ich MEIN Goty. Deshalb steht da oben auch "mein GotY". Du hast ja wirklich richtige Adleraugen.

2025, sehr old schoolig :goodwork:

Aber Nulli es gibt offizielle GOTY und keine Fantasie Gotys von Ex-Xbox Gamern xD

Wtf. Ich habe die Vergleichsvideos zwischen Switch 2, PS 5 und PC gesehen. Da ist absolut kein Unterschied.

Du hast die Handheld Version von Cyberpunk auf Handheld nicht gesehen?
Performence Version ist der Inbegriff von Matsch.

Ich hoffe du wirst niemals die Cyberpunk Version auf PS5 und PC sehen ;)
Du würdest vom Glauben abfallen, was für ein Matsch da auf Switch 2 zu sehen ist im Handheld Modus.

Ich hab mein Happy End, und rühe das Game eh nicht mehr an. Aber lieber nehme ich ne S2 Grafik als jemals wieder mit einer Playse zu zocken. Ein Gaming-Laptop wäre da schon realistischer.

Aber Nulli es gibt offizielle GOTY und keine Fantasie Gotys von Ex-Xbox Gamern xD
Und ich rede ganz offiziell übrigens von meinem GotY. Bitte gib mehr acht auf den Diskussionsverlauf und was geschrieben wird :ol:

Und mein GotY kannst du nun mal nicht auf deiner PS5 Professional (xD) spielen, egal wie sehr du dich auf die Hinterbeine stellst :lol2:

Sind nur Leaker, aber "Canis" und "Orion" legen nahe das es stimmt. Nicht jeder ist so bewandert in Sachen Griechische Mythologie, um hier die Zusammenhänge erkennen zu können. :smoke:
Es ist Freitag. Da fällt mir alles schwer.
Aber heute abends gehts wieder los mit Borderlands 4.
Wie ist so die Switch 2 Version ?😁

Haha, fast jeder große Flop in letzter Zeit, was von Sony xD

Besonders PS5 die auf die 100mio zu geht und das sogar noch ohne GTA xD

Ich hab mein Happy End, und rühe das Game eh nicht mehr an. Aber lieber nehme ich ne S2 Grafik als jemals wieder mit einer Playse zu zocken. Ein Gaming-Laptop wäre da schon realistischer.

Ja wegen Stromkosten was Amt sowieso bezahlt, kapiere nicht was euch das beide das juckt.
Paradoxerweise habt ihr trotzdem second screen an (tv programm + handheld zocken),
was sich total mit der "Playstation zieht zuviel Strom" wiederspricht.

Und ich rede ganz offiziell übrigens von meinem GotY. Bitte gib mehr acht auf den Diskussionsverlauf und was geschrieben wird :ol:

Und mein GotY kannst du nun mal nicht auf deiner PS5 Professional (xD) spielen, egal wie sehr du dich auf die Hinterbeine stellst :lol2:

Solange es nur dein Goty ist und nicht das offizielle xD
Und AstroBot kannst du selbst nicht zocken.

Ich zocke nur im docked Modus.

Schnell rausgeredet xD gut das es dich nicht betrifft.

Zuletzt bearbeitet:
Lol Strom zahlt kein Amt. Du bist lustig.

Ja aber irgendwer zahlt das doch, lass dir das machen, scheiss auf Stromkosten.

Weißt du wieviel die Playse 5 saugt? Das ist enorm. :cwhammer:

Ja weniger als ein PC und vielleicht weniger als eine Xbox.

Nein, ich stehe über den Dingen....:sorry: :coolface:

Setzer so wollen wir dich sehen :banderas:
Aber du bist dann doch schon Pika mit Abschweifungen Richtung Playstation oder?

Ja aber irgendwer zahlt das doch, lass dir das machen, scheiss auf Stromkosten.

Ja weniger als ein PC und vielleicht weniger als eine Xbox.

Setzer so wollen wir dich sehen :banderas:
Aber du bist dann doch schon Pika mit Abschweifungen Richtung Playstation oder?
Vornehmlich bin ich Gamer! :sorry: Irgendwie ne Mutation aus Pika und Schlumpf, wenn sowas möglich ist....:coolface: Manchmal innerlich zerrissen und das Pendel bewegt sich immer hin und her. Früher war ich Team Sega samt irren JAP und US Importen! Daher feiere ich gerade so ein bissel das Ding rund um Sonic Racing. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vornehmlich bin ich Gamer! :sorry: Irgendwie ne Mutation aus Pika und Schlumpf, wenn sowas möglich ist....:coolface: Manchmal innerlich zerrissen und das Pendel bewegt sich immer hin und her. Früher war ich Team Sega samt irren JAP und US Importen! Daher feiere ich gerade so ein bissel das Ding rund um Sonic Racing. ;)

Du warst Sega Fan und hattest jap und us importe wtf
Ok dann warst ja schon gut lange richtig mit dabei :eek:

Also zwischen Pika und Sony,
wow da ist es schwer für welche Seite man grade ist.

Ohne Witz? Wie scheisse ist das denn, dann können die auch gleich den Strom und co bezahlen.
Typische deutsche Behörden, so ein Müll.

Nagut dann kann ich dich verstehen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom