ZombieAnBord
L19: Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Gerade 3rds ballern dieses Jahr ordentlich raus.Auf ner Playse hätte ich noch weniger zu zocken. Da reißen es nur die Thirds, denn in puncto First Party saugt die PS5 extrem.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade 3rds ballern dieses Jahr ordentlich raus.Auf ner Playse hätte ich noch weniger zu zocken. Da reißen es nur die Thirds, denn in puncto First Party saugt die PS5 extrem.
Gerade 3rds ballern dieses Jahr ordentlich raus.
Auf der Switch kann ich mein GotY zocken während du immer noch auf GTA6 wartestNur auf der Switch 2 nichtdie Plattform auf der Avi so gerne die schlechteste Version mobil zockt
![]()
Nur auf der Switch 2 nichtdie Plattform auf der Avi so gerne die schlechteste Version mobil zockt
![]()
größer flop wenn metroid in 3 tagen keine 4 mio einheiten verkauft
Nur auf der Switch 2 nichtdie Plattform auf der Avi so gerne die schlechteste Version mobil zockt
![]()
Meine Spiele dieses Jahr haben alle etwas gekostet und hatten keine LootboxenNur wenn Kostenlos und mit lootboxen..
Warum hast du dann Cyberpunk nicht auf dem PC gezockt?Diese sollte man dann aber eher auf dem PC zocken, oder auf ner Xbox. Da hat der Controller wenigstens ein vernünftiges Layout. Die Dualsticks nebeneinader tu ich mir nie wieder an.
Warum hast du dann Cyberpunk nicht auf dem PC gezockt?![]()
Auf der Switch kann ich mein GotY zocken während du immer noch auf GTA6 wartest![]()
Mobile, du sagst es. Bequem im Bett, großer Screen, hübsche Games (bis auf MP4) und life is good.
![]()
Selbst das GotY Clair Obscur gibt es nicht auf Switch 2.
Matsch Texturen
Warum sagst du dann, das man solche Spiele lieber auf dem PC zocken soll, wenn du es selbst nicht machst?Meine Gaming-High-End-PC-Phase ist lange vorbei. Ich bin schon im Alter von Sessel, Decke, Kaffee, Switch 2 und gut ist.![]()
Warum sagst du dann, das man solche Spiele lieber auf dem PC zocken soll, wenn du es selbst nicht machst?![]()
Die gibt es seit der S2 nicht mehr. Bei der Switch war das aber echt schlimm gewesen.
Kommt auf die Erwartungen anAber um am Thema zu bleiben.
Sony Handheld wird der nächste große flop.
Bitte wirf einen Blick auf den KalenderDas letzte Goty ist AstroBot.
Natürlich meine ich MEIN Goty. Deshalb steht da oben auch "mein GotY". Du hast ja wirklich richtige Adleraugen.Du meinst sicher DEIN goty von 2006 oder so mal wieder![]()
2025, sehr old schooligNulli unser old school gamer.
Wtf. Ich habe die Vergleichsvideos zwischen Switch 2, PS 5 und PC gesehen. Da ist absolut kein Unterschied.Ich hoffe du wirst niemals die Cyberpunk Version auf PS5 und PC sehen
Du würdest vom Glauben abfallen, was für ein Matsch da auf Switch 2 zu sehen ist im Handheld Modus.