PS5/XSeries/Switch2/PC Cronos: The New Dawn

Bereits zum Release gekauft, aber erst zu wenigen Stunden gekommen, gestern Abend den ersten Boss erledigt: Ja, großartig und nach bisherigen Eindruck tatsächlich unterbewertet, die Atmosphäre von Cronos ist wirklich verdammt stark.

Im Moment auf bestem Wege zu nem weiteren GotY-Kandidat!

bleib stark und kauf dir silent hill f bruder, die serie darf nicht ein zweites mal sterben, das überlebe ich persönlich nicht. bloober kommt schon klar,
Kauf beide! Bis SHf biste mit Cronos durch. Es lohnt sich wirklich. Bin heute beim letzten Boss angekommen. Das Game ist einfach ne Wucht.

verdammt ihr hyped mich hier doch schon ganz schön stark. wollte mir eigentlich erstmal SHF kaufen und cronos dann später in nem sale :pokethink:
Gönn dir bitte, Brudi. Das ist doch unser Lieblingsgenre und wir dinieren momentan absolut vorzüglich, das muss honoriert werden. :heul:

Ich liebe es mit jeder Faser. Momentan wirklich persönliches GotY Material. Vor allem geht die Story in eine spannende Richtung. Es passt einfach alles hier für mich und was das Genre ausmacht. Und SH F wird ein guter Kontrast nachher.

Bin ausm
Stahlwerk
Boss war. Nunja. Sehr auf Nähe aus :coolface:
Aber es gab ja einiges um die Korken knallen zu lassen da.

Soundtrack passt auch. Einfach stimmig. Starke Atmospäre. Tolles Pacing auch und wie erwähnt spannender Setting Mix.

Ich liebe es mit jeder Faser. Momentan wirklich persönliches GotY Material. Vor allem geht die Story in eine spannende Richtung. Es passt einfach alles hier für mich und was das Genre ausmacht. Und SH F wird ein guter Kontrast nachher.

Bin ausm
Stahlwerk
Boss war. Nunja. Sehr auf Nähe aus :coolface:
Aber es gab ja einiges um die Korken knallen zu lassen da.

Soundtrack passt auch. Einfach stimmig. Starke Atmospäre. Tolles Pacing auch und wie erwähnt spannender Setting Mix.
Jap
Bin direkt nach dem finish ins ng plus im harf mode

Einfach geiles game
Für mich locker ein Ü 90er

Tja, die Reviews versteht hier eigentlich keiner, oder?!....:kruemel:

Imo auch ganz weit vorne bei den besten Games 2025. Diese dichte Atmosphäre! Weiter so Bloober! :goodwork: Hoffentlich passen die VKZ....:hmpf:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom