Switch Xenoblade Chronicles 2

Ich habe Mythra kennengelernt und hab noch mehr Fragen...
Ansonsten hab den ganzen Tag sidekram gemacht und ich mag das es hier ganze Questlines gibts.
Aktuell mach ich aufträge für einen Mann und sein Blade und jetzt muss ich ins nächste Gebiet, weil die storyline da weitergeht.

Ansonsten lese ich mich grad nebenbei bissl ins skillsystem rein und es ist wirklich was ganz neues für mich
Im Positiven erinnert mich auch das Weltendesign an die wirklich guten WoW Gebieten mit den ganzen Layern, versteckten Sachen.

Ich bin nach wie vor sehr happy und bin jetzt schon froh auch Torna zuhaben.
Was vor 500 Jahren passierte, teasern sie spannend an und ich freue mich auf das Prequel.

Ich mag auch wie die Story lebhafter ist, weil Teil 1 ist schon sehr ernst was sehr gut zum Cast passte.
Genauso wie das lebhafte hier sehr gut passt.

Schöner Kontrast beide Games. Beide sind quasi die gleiche Münze nur jeweils die andere Seite.

Danke
Ja Fonsa ist so cool aufgebaut.
Dieser Hafenvibe. Davor diese große Treppe die spektakulär aussieht auf dem Weg dahin.
Bin gespannt wo sie runter geht. Da ist ja eine Lücke weswegen ich da noch nicht hinkann.

Ich mag dieses "Nebenquestsystem" mit dem Söldnertrupp und auch die Blades immer noch unglaublich gerne. Aber deses dahinterliegende mit dem ganzen Grind und dem Gatcha-System schreckt mich dann immer wieder so sehr ab, dass ich keinen zweiten Durchlauf angehe.

Was eigentlich das Max Level fürs Söldnercamp?
Ich hab Level 1 jetzt voll und die Quest/Level up ist nachher das erste was ich mache.
Hab vor dem Typen gespeichert gestern abend.

Ich mag die Idee sehr. auch das man es machen "muss" für ein paar Quest Items.
Sehr durchdacht das ganze

Ich mag dieses "Nebenquestsystem" mit dem Söldnertrupp und auch die Blades immer noch unglaublich gerne. Aber deses dahinterliegende mit dem ganzen Grind und dem Gatcha-System schreckt mich dann immer wieder so sehr ab, dass ich keinen zweiten Durchlauf angehe.
damals hat mich das Gatcha-System nicht so gestört, im Gegenteil, war süchtig danach xD
Wollte einfach mein perfektes Blade Team haben :angst:
Aber Ursulas Blade Quests, waren dann selbst mir zuviel des Guten :ugly:

Was eigentlich das Max Level fürs Söldnercamp?
Ich hab Level 1 jetzt voll und die Quest/Level up ist nachher das erste was ich mache.
Hab vor dem Typen gespeichert gestern abend.

Ich mag die Idee sehr. auch das man es machen "muss" für ein paar Quest Items.
Sehr durchdacht das ganze
btw. hast du die DLC Blades?

damals hat mich das Gatcha-System nicht so gestört, im Gegenteil, war süchtig danach xD
Wollte einfach mein perfektes Blade Team haben :angst:
Aber Ursulas Blade Quests, waren dann selbst mir zuviel des Guten :ugly:

btw. hast du die DLC Blades?
ich hab bislang alle DLC Quest gemacht soweit es ging.
außer wo ich das eine item an dem Spielautomaten holen muss.
Das kann ich später mit rezept woanders bauen, weil nach 30 Minuten hatte ich die fresse voll von diesem minispiel

Ich bin noch direkt am Anfang von Kapitel 4

Wie schonmal gesagt, halte das nicht für das größte Problem, weil auch die Common Blades ausreichend sind für den content, gerade in verbindung mit den DLC blades, die du ja quasi for free aussuchen kannst. Und für die Blades, die man zwingend auf einem char haben will, gibt es immer noch Override Protocols.

Es ist halt hart nervig, wenn man alle Blades haben will oder ein bestimmtes blade (auf einem bestimmten charakter).

ich hab bislang alle DLC Quest gemacht soweit es ging.
außer wo ich das eine item an dem Spielautomaten holen muss.
Das kann ich später mit rezept woanders bauen, weil nach 30 Minuten hatte ich die fresse voll von diesem minispiel

Ich bin noch direkt am Anfang von Kapitel 4
Fiora und Elma sind broken und wenn du die DLCs hast, dann kannst die glaube ich ab Kapitel 4 holen. Telos ist auch noch sehr stark.

Fiora und Elma sind broken und wenn du die DLCs hast, dann kannst die glaube ich ab Kapitel 4 holen. Telos ist auch noch sehr stark.
Du kannst mit ihnen Spielen in dem Rift, aber um sie für das Hauptgame freizuspielen musst du irgendwelche absurden quests machen .. und ehrlich gesagt habe ich dass dann irgendwann sein lassen :lol:

Spoiler anfang Kapitel 4
Der Cameo von Shulk und Fiora war unerwartet und schön
Ich frag mich nur wann das bei ihnen war von der Timeline.
Nach Teil 1?

Spoiler anfang Kapitel 4
Der Cameo von Shulk und Fiora war unerwartet und schön
Ich frag mich nur wann das bei ihnen war von der Timeline.
Nach Teil 1?
Ist nett aber nicht "canon". Einfach zum genießen für das was es war und was es hätte sein können ... ......

(Ja der Spoiler sit für dich)
Es macht auch vom Timeline placement keinen Sinn. Diese "Fiora Form" ist entweder bevor Shulk das Monado bekommt oder nach dem er es abgegeben hat. Shulk schwingt aber ganz entspannt das Monado I

Zurück
Top Bottom