PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nein,Nintendo ist in der Hinsicht schon meister der abzocke.
Die ganzen Ports für Vollpreis. Mario Kart World für 90€
Und vieles mehr
Marktpreis für Mario Kart liegt unter 70€ was vollkommen in Ordnung ist.

Ports für Vollpreis sind mir lieber als gar keine Ports wie bei Sony und MS die ihre Legacy Software größtenteils einfach nur vergammeln lassen.

• Lob
Reaktionen: Avi
ich sehe da den zusammenhang nicht, die RE engine gilt als gut skalierbar wärend GTA VI technologisch maßstäbende setzendes open world spiel wird
So oder so hat die PS5 mit beiden Engines Probleme, und wenn es in Richtung Open World geht, dann sollte man die RE Engine Titel lieber nicht auf Konsolen von Sony zocken ^^

I doubt it
Die Architektur Unterschiede dürften da viel zu groß sein

Joah, das geht mit sicherheit nicht, aber man kann PS4 Spiele entwickeln und diese dann später ohne zeitverlust mit nem PS5 DevKit portieren.

Irgendwie vermute ich dass die bei der Gamescom auch bei der Switch darauf hinaus wollten :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Marktpreis für Mario Kart liegt unter 70€ was vollkommen in Ordnung ist.

Ports für Vollpreis sind mir lieber als gar keine Ports wie bei Sony und MS die ihre Legacy Software größtenteils einfach nur vergammeln lassen.
MS und Sony habe diese Gen tonnenweise Ports geliefert, zuletzt Gears, Hexen, Heretic bei MS. TLOU und Uncharted wurden mehrfach neu aufgelegt usw.

MS und Sony habe diese Gen tonnenweise Ports geliefert, zuletzt Gears, Hexen, Heretic bei MS. TLOU und Uncharted wurden mehrfach neu aufgelegt usw.
Müll wie Hexen interessiert niemanden und sonst gab es nur PS4/Xone Zeug. Es fehlt im Prinzip die komplette PS3/360 Gen und das PS2 Zeug auch.

Gut, MS hat kaum was interessantes aus der Zeit aber zumindest Gears 2+3 könnte man mal ein Remake spendieren.

Müll wie Hexen interessiert niemanden und sonst gab es nur PS4/Xone Zeug. Es fehlt im Prinzip die komplette PS3/360 Gen und das PS2 Zeug auch.

Gut, MS hat kaum was interessantes aus der Zeit aber zumindest Gears 2+3 könnte man mal ein Remake spendieren.
Wie praktisch, es zählt nicht was du nicht willst.
Gears und Halo wurden auf der One neu aufgelegt (MCC) und mit Series weiter gepflegt und Gears 2/3 dürften nach Reloaded wohl auch folgen.

Zurück
Top Bottom