PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
schlechteste Multiplattformports gepaart mit schlechten Nintendo-Kinderzielgruppengames. Softwarelyramiden-mäßig. Hat schon was ramschartiges.

Sony hat mehr und bessere games plus zuverlässige GotY-Aspiranten. case closed.

Zielgruppe und Zuverlässigkeit :lol:

GsPUE0CXsAAZopf

Der Publisher von GTA 6 ist Take 2 Interactive, die haben aber auch schon die Switch 1 gut unterstützt.
Stimmt, die Ports von GTA IV und GTA V für die Switch waren klasse. Oh wait :banderas:
Sony nicht ohne Third PArty kann, da keine eigenen Games.
Ganz im Gegenteil, da waren bislang sehr interessante Spiele von Sony auf der PS5, weniger zwar als auf der PS$, aber trotzdem verflucht gute Spiele.

Und ich rede noch nicht mal von Spielen wie Death Stranding 2 oder Stellar Blade, sondern von Sonys IPs.: Miles Morales, Demon Souls, Ratched, Horizon FW, GT7, Returnal, God of War R, Spider-Man 2, Astro Bot

Stimmt, die Ports von GTA IV und GTA V für die Switch waren klasse. Oh wait :banderas:

Ganz im Gegenteil, da waren bislang sehr interessante Spiele von Sony auf der PS5, weniger zwar als auf der PS$, aber trotzdem verflucht gute Spiele.

Und ich rede noch nicht mal von Spielen wie Death Stranding 2 oder Stellar Blade, sondern von Sonys IPs.: Miles Morales, Demon Souls, Ratched, Horizon FW, GT7, Returnal, God of War R, Spider-Man 2, Astro Bot

Sony brachte Miles Morales, Returnal, Demon Souls, Ratchet in den ersten 8 Monaten nach Launch 2020. Dann im Grunde nur noch 1 Game pro Jahr und das seit Jahren. Wie heute 2025 diese 2020iger Games noch aufgezählt werden von Sonys damit sie überhaupt was zum aufzählen haben und nicht leer wirkt.

Bestätigst das Bild, was gepostet wurde mit der künstlich gestreckten und ausgedürrten Sony First Party Release Politik.

Dann hab ich mir die 3rd Party Entwickler eingebildet, die sich darüber beschweren, dass sie immer noch keine DevKits von Nintendo bekommen :coolface:

Sony ist auch Third und sicherlich scharf auf Switch 2 Dev Kits um das Konzept von swutch 2 zu kopieren

Würde nicht wundern wenn Sony es ist, der so rumjammert wegen dev Kits

:coolface:

Sony ist auch Third und sicherlich scharf auf Switch 2 Dev Kits um das Konzept von swutch 2 zu kopieren

Würde nicht wundern wenn Sony es ist, der so rumjammert wegen dev Kits

:coolface:

Also afaik "jammern" ja vor allem zahlreiche kleinere und Indie Studios rum.
Von Sony oder MS habe ich überhaupt noch nix gehört, das die überhaupt iwas in richtung S2 machen wollen

Nope, das wurde im letzten Geschäftsbericht deutlich. Das willst Du natürlich nicht wahrhaben, aber die traurige Wahrheit für Dich ist: Sony geht NICHT den MS Weg. Und das ist gut so. :banderas:

Sony veröffentlicht also keine Spiele für andere Plattformen? Komisch, muss ich mir eingebildet haben.

Zurück
Top Bottom