Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, alles noch im grünen Bereich hierWird jetzt hier echt Drama gemacht, weil Nintendo etwas OPTIONAL via ihrem Service anbietet? Das ist doch alles nicht mehr normal.![]()
Wollte nur kundtun, dass Virtual Boy Crap ist....kein Drama, war schon immer meine Einstellung!Wird jetzt hier echt Drama gemacht, weil Nintendo etwas OPTIONAL via ihrem Service anbietet? Das ist doch alles nicht mehr normal.![]()
Dann war deiner kaputt oder du hast SuperaugenDas Original Gerät war ultra Anstrengend. Mehr als ein halbe Stunde am Stück habe ich jedenfalls nicht ausgehalten.
Das Bild hat sehr geflimmert...aber der 3D Effekt kam schon sehr gut herüber. Tennis war/ ist imo das beste Spiel.
Wario war auch sehr gut.
Hatte damals tatsächlich noch sehr gute Augen. Eventuell war es auch Kantenflimmern. Jedenfalls war das Bild alles andere als flüssig.Dann war deiner kaputt oder du hast Superaugen
Ich fand das Bild immer sehr scharf, relativ ruhig aber eben wegen des harten rot-schwarz Kontrasts und der Stereoskopie sehr anstrengenden. Die Haltung war ebenfalls nicht gut.
Ich hab mir den VB vorbestellt weil ich meinen vor ein paar Jahren sehr gut verkaufen konnte und das ein ganz guter Kompromiss ist. Für den Preis hätten sie aber auch den Controller (von mir aus auch mit Kabel) beilegen können. Der war nämlich gar nicht schlecht
Es wäre mega würde das tolle Wario Game ne Art „remaster“ Pflege erfahren. Das Ding ist nämlich wahnsinnig gut. Aber darauf bisserl „gefangen“Hat Nintendo doch noch Lagerrestbestände gefunden, die man jetzt verscherbeln möchte?
Für Nostalgiker und Leute, die mit der Konsole aufgewachsen sind, sicher interessant.
Ich persönlich bin hier raus, da mich die Spiele auch nicht interessieren. Würde es höchstens mal im Onlineabo testen, sollte Nintendo es möglich machen.
Das wird hier nicht der Fall sein, denke aber am besten wirds mit der OLED Switch werden, weil du halt wirklich rein schwarzen hintergrund haben willst.Das Bild hat sehr geflimmert...aber der 3D Effekt kam schon sehr gut herüber.
Ich habe eine Quest3. Darauf lasse ich die Spiele emulieren, die ich auch im Original besitze. Das sieht tatsächlich viel besser, als damals aus. Beim Virtual Boy war es sehr schwierig Ghosting zu vermeiden. Man kann mit einem Rädchen die Linsen grob justieren, aber wehe man bewegt den Kopf. Das ist heutzutage zum Glück kein Problem mehr, wird aber bei Nintendos Lösung eins sein.Das wird hier nicht der Fall sein, denke aber am besten wirds mit der OLED Switch werden, weil du halt wirklich rein schwarzen hintergrund haben willst.