mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Ich hab das Bundle. Aber einzelt bekommste es natürlich nicht für 40€![]()
Ja. Genau

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab das Bundle. Aber einzelt bekommste es natürlich nicht für 40€![]()
Wo bekommst du es einzelt für 40€ ?Ja. Genau![]()
Wo bekommst du es einzelt für 40€ ?![]()
Also Kuro kritisiert einfach das er viel investieren muss weil ihn viel anspricht.
Das habe ich hier schon öfter dokumentiert.
Guck du es dir lieber nochmal an. Die einzige Preiskritik kommt beim DK DLC durch und das ist verständlichGuck dir lieber nochmal das Video an![]()
Guck dir lieber nochmal das Video an
Stichwort: ....besonders Mario Galaxy 1 und 2 für 70€
Guck du es dir lieber nochmal an. Die einzige Preiskritik kommt beim DK DLC durch und das ist verständlich
Nachdem er angekündigt hat was Nintendo so für ihn angekündigt hat. ich weiss, kennt man auf der PS nicht, da Sony maximal zwei Spiele im Jahr veröffentlicht.Das ist ihm alles zu teuer, das bedeutet er findet die Preispolitik von Nintendo Scheisse und kritisiert sie.
Das ist ihm alles zu teuer, das bedeutet er findet die Preispolitik von Nintendo Scheisse und kritisiert sie.
Er könnte sich mehr dieser Spiele leisten, wenn sie nicht so teuer wären:
![]()
![]()
@mermaidman
Viele laden sich die Roms einfach runter, da kann Nintendo nicht 70€ verlangen.
Nachdem er angekündigt hat was Nintendo so für ihn angekündigt hat. ich weiss, kennt man auf der PS nicht, da Sony maximal zwei Spiele im Jahr veröffentlicht.
Aber Nintendo kann und sollte solche Verbrecher in den Knast sperren lassen. GO Nintendo Ninjas!
Wieso sollte ich keine exklusiv Spiele kennenWer kauft das bitte einzeln? Man braucht schließlich eine Switch 2 dazu. Wir Gamer nennen sowas übrigens "exklusiv Games". Aber hey, das kannst DU ja nicht wissen.
Ja gut, aber die Spiele sind dann doch schon recht alt, nicht wahr?!
Für Dich und viele andere hier sind das komplett neue Spiele. Also gönnt euch!
Wie siehts bei dir aus?
Ja in 4K auf ein großen TV sieht das bestimmt fantastisch aus.Ich habe beide Day 1 damals auf der Bestendo Wii gespielt. Trotzdem finde ich die nur 70€ für beide zusammen sehr reizvoll, um diese beiden Meisterwerke jetzt noch mal auf der Switch 2 spielen zu dürfen. Immerhin gibt es mal abgesehen von Mario Galaxy bis heute nix besseres in dem Genre.
Ja in 4K auf ein großen TV sieht das bestimmt fantastisch aus.
Nope,aber hab trotzdem viel Spaß damitIm HH Modus auf dem fantastischen Switch 2 Screen sicher noch besser![]()
Scheinbar sind ihm die Spiele dann doch nicht das Geld wert
Sony hat dafür aber sehr viel 3rd Party, was Nintendo nicht hat.
Ja gut, aber die Spiele sind dann doch schon recht alt, nicht wahr?!
Boah die Wii ist so lange her und dann nur remasterd.
![]()
![]()
Preise erreichen Rekordniveau: Nintendos neue Amiibo sind die bislang teuersten
Die am Freitag angekündigten Amiibo-Figuren zu Kirby Air Riders werden die teuersten, die Nintendo bisher veröffentlicht hat.www.eurogamer.de
Das ist extrem dreist von Nintendo.
Nope,aber hab trotzdem viel Spaß damit![]()
Auch das sagt er nichtScheinbar sind ihm die Spiele dann doch nicht das Geld wert![]()