Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Teil 1 bin ich nie warm geworden. Aber Teil 2 war dann deutlich besser. Mal schauen was es dann für Angebote geben wird.Ich hab die Wii Versionen und kauf es dennoch für die S2. 4K am TV und on the go zocken ftw!Und wer 80€ zahlt....sorry....rund um Launch definitiv wieder Angebote für 60-65€. Und für die beiden Games lohnt es sich imo definitiv. So viel besser als Odyssey!
80€ retail ... wie immerFand Odyssey besser
und 80€ für die Retail Version zahl ich bestimmt nicht. Hab aber beide Teile damals gespielt![]()
offiziell verlangt Nintendo diesen Preis. Muss diese Preispolitik doch nicht für gut heißen80€ retail ... wie immer![]()
Das stimmt und trotzdem bezahlen in Europa nur absolute Vollidioten die UVP.offiziell verlangt Nintendo diesen Preis. Muss diese Preispolitik doch nicht für gut heißen![]()
Die Diskussion über die UVP ist maximal unsinnig da der Straßenverkaufspreis massiv darunter liegt.
Mario Kart aktuell bei Amazon 68,90€.
Donkey Kong Bananza 61,90€.
Nein.offiziell verlangt Nintendo diesen Preis. Muss diese Preispolitik doch nicht für gut heißen![]()
Nicht für Retail.Nein.
Die UVP ist 70 €, soviel verlangt Nintendo im My Nintendo Store.
Ich hab sogar nur 40 bezahlt im BundleDas stimmt und trotzdem bezahlen in Europa nur absolute Vollidioten die UVP.
Mario Kart statt 60 für 90 usw schön dumm
Ja für DummeNein.
Die UVP ist 70 €, soviel verlangt Nintendo im My Nintendo Store.
Kann man bei einer GKC auch. Komm mal in 2025 anJa für Dumme
Wer digital kauft,kauft digitalen Müll ohne Wert .
Retail kann man nach dem durchspielen Weiterverkaufen , verschenken oder oder aufbewahren und später für deutlich teurer verkaufen![]()
Was bedeutet gkc?Kann man bei einer GKC auch. Komm mal in 2025 an![]()
Gamekeycard sprich die „neue“ Retailoption in der du ein digitales Spiel mit diesem Schlüssel laden kannst und das Spiel nicht accountgebunden wird und somit weiterverkauft werden kannWas bedeutet gkc?
Nicht für Retail.
Ich hab sogar nur 40 bezahlt im Bundle
Aber das mit den Vollidioten sparst du dir bitte. Gibt bestimmt viele Eltern, die ihren Kindern das zum Vollpreis kaufen.
Kommt das eigentlich auch auf Deutsch?
Ganz krasse charade.Was bedeutet gkc?
Ja für Dumme![]()