Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Also ich finde alleine ganze Planeten voller Feinde erkunden ist schon ziemlich Badass.
Er meint damit nicht das was du gerade verstehst. Es geht darum, dass mermaidman der Meinung ist, Samus ist nur die toughe Kopfgeldjägerin, die einfach ihr Ding durchzieht ohne jegliche Skrupel, Gewissen oder Zweifel.
Ist sie aber halt einfach nicht. Solche Leute haben aber vor 30 Jahren auch gedacht Samus wäre ein Kerl und haben das nie ganz verkraftet. xD

Fusion war ja nicht das erste Metroid und mit seiner neuen Ausrichtung ein Schritt in die falsche Richtung, die dann mit Other M leider seinen negativen Höhepunkt erreicht hatte.
Es ist immer wieder erstaunlich, wie du deine Fantasien hinaus posaunst und sie als Fakt darstellst. Fusion war natürlich ein Schritt in die richtige Richtung. Aber das wissen natürlich nur diejenigen, die mehr als nur Super Meteorid kennen und sich mir der Handlung auch mal beschäftigt haben.

Wer von euch beiden hat denn nun Recht? @mermaidman
Ich glaube ich gehe jetzt mal auf Metacritic.com und guck mir den Wert an.

Edit:
Uff hmm würde sagen Mermaidman hatte wohl dann doch Recht @Phiron

i2nm4yte.png

Der Userscore ist da noch wesentlich aussagekräftiger: 6.6. und das für ein Metroid :enton:

Gehts um Metroid 4, Other M, Dread oder Super Metroid ist Müll?

Weil anscheinend ja alles Müll.
Sieht eben jeder anders. Für die einen ist Dread ein Super Spiel und für andere wiederum Other M oder Super Metroid. Ist doch schön das es unterschiedliche Meinungen gibt. Müll ist aber natürlich keins davon.

Sieht eben jeder anders. Für die einen ist Dread ein Super Spiel und für andere wiederum Other M oder Super Metroid. Ist doch schön das es unterschiedliche Meinungen gibt. Müll ist aber natürlich keins davon.

Jo. Tialo findet das auf dem Gameboy und Other M schon mal besser als Super Metroid. Sportlich.

Hier sammeln sich ja gerade wieder Gaminglegastheniker....lässt tief blicken der Blödsinn der hier mitunter aufgetischt wird angeführt von @tialo! :uglylol:
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal....und so! :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom