PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hab mir nen warmen kakao gemacht mit schokostücken und lieg mit Wärmflasche auf der Couch und schau nebenbei letsplay 😉 zum zocken zu müde 😅

Ich schau mir gerade Video Spiele Opening Videos, Anime [Mad] Musikvideos und Orchestra Cover an, nicht weil ich zu müde bin, sondern weil ich bock drauf habe.

Aktuell

Danach noch ne Runde Battlefield und dann ist der Tag auch schon wieder rum.

Nope,um 6:30 Uhr klingelt mein Wecker.
Geh morgens früh schnell zu Farm Together 2 und mach mich gleichzeitig fertig zur Arbeit.

Ich muss morgen 5:30 uhr aufstehen. Fühl da mit dir. Kam heute nicht zum zocken. Musst aber immer knapp ne stunde fahren?

Da ich Auto fahre zwar ungünstig aber switch 2 würde sich bei dir lohnen 😁😁

Was denn? Kann mich an keine großen Xbox Releases erinnern dieses Jahr. Mag auch an der armseligkeit des durchschnittlichen MS Games liegen. Die vergisst man schnell.

kann mich an kein großes xbox release überhaupt und jemals erinnern. xbox games sind und waren schon immer armselig und nur ne portmüllhalde für durchschnittliche pc games

deswegen verkauft sich der müll names xbox (konsole) auch nicht. oder zockt hier noch irgendjemand ernsthaft xbox?

Wo wir bei Prozentspielchen sind:

PlayStation erzielt nur noch 3 Prozent Umsatz mit physischen Spielen​

Steht dort auch drin (PS4+PS5 zusammen gerechnet):coolface:
Das ist historisch und der Grund warum es nur eine digitale PS6 geben wird, auch wenn trotzdem ein optionales Laufwerk angeboten wird.
20 % digital, 3 % physisch. Aber auch hier: Sie zählen physisch nur 30 %, digital 100 %. Das ist halt dann doch ein eklatanter Unterschied beim Umsatz.

Zurück
Top Bottom