Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Abend
Was gabs hier heute interessantes??
PlayStation erzielt nur noch 3 Prozent Umsatz mit physischen Spielen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Abend
Was gabs hier heute interessantes??
Hab mir nen warmen kakao gemacht mit schokostücken und lieg mit Wärmflasche auf der Couch und schau nebenbei letsplayzum zocken zu müde
![]()
Ich würde so gern mit dir tauschen.
Hab jetzt Feierabend und fahr nach Hause. U Bahn,S Bahn und Bus.
1 Stunde fahrt
Nope,um 6:30 Uhr klingelt mein Wecker.Oha gute Fahrt
Ist recht lang
Hoffe du kannst morgen ausschlafen ?
Gib mal die Starfield Liste
Oder TESVI (in Zukunft). Da fällt dir auf einmal auch nichts auf![]()
Nope,um 6:30 Uhr klingelt mein Wecker.
Geh morgens früh schnell zu Farm Together 2 und mach mich gleichzeitig fertig zur Arbeit.
Ich muss morgen 5:30 uhr aufstehen.
Was denn? Kann mich an keine großen Xbox Releases erinnern dieses Jahr. Mag auch an der armseligkeit des durchschnittlichen MS Games liegen. Die vergisst man schnell.
Look at xbox, there's nothingletzte 8 monate geschlafen oder was? Da gibs x releases von ms selbst..wtf
![]()
Normale Zeit bei mir, dafür früh um 15 Uhr Feierabend, das ist es mir wert![]()
Ich mag es eigentlich nicht so früh aufzustehen. Hab auch 15 uhr Feierabend aber bin eher jemand der gern bis 00 wach ist![]()
Was denn? Kann mich an keine großen Xbox Releases erinnern dieses Jahr. Mag auch an der armseligkeit des durchschnittlichen MS Games liegen. Die vergisst man schnell.
Bist ja auch noch ein junger hüpferIch steh 0515 auf und gehe nach 2300 ins bett. 0 problem
Wusstet ihr dass Xbox Spiele auf der Playstation recht beliebt sind?![]()
Größter Kuchen DLCs, deutlich mehr als die Spiele selbst (der fette Digitalteil und der winzige Retailteil zusammengerechnet). Aber Retail und SP sind die Zukunft.....Wusstet ihr eigentlich, dass Team Blau keine Spiele kauft? Nur noch 3% des Umsatzes mit Retail.![]()
![]()
![]()
![]()
20 % digital, 3 % physisch. Aber auch hier: Sie zählen physisch nur 30 %, digital 100 %. Das ist halt dann doch ein eklatanter Unterschied beim Umsatz.Wo wir bei Prozentspielchen sind:
Steht dort auch drin (PS4+PS5 zusammen gerechnet)
Das ist historisch und der Grund warum es nur eine digitale PS6 geben wird, auch wenn trotzdem ein optionales Laufwerk angeboten wird.