Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für mich. Für meine Kinder z.B. war ne Menge dabei. Und für alle armen Seelen, die nie Nintendo haben durften und jetzt von der sterbenden Playstation rüber gewechselt sind, sind die beiden Galaxys absolut super Highlights die diese Wechselentscheidung noch mal extrem bestätigen werden.
Junge Junge. Hab schon viele Fanboys gesehen. Du bist aber die Krönung von allen.

Hab dich aber trotzdem gerne weil du witzig bist :) Ich glaube du meinst es bestimmt nicht ernst und hast bestimmt eine Xbox oder Playstation zuhause.

Die PS5 hatte ich schon (day 1 übrigens), als unnötig befunden aufgrund des Spielemangels und dann verschenkt. Wozu ich ein Steam Deck kaufen sollte, obwohl die Switch 2 der viel besser Handheld ist, erschließt sich mir auch nicht.

Achso das mit PS5 stimmt wirklich, viele User meinten das war gelogen, weil du nie ein bild geposted hast als Beweis.

Steam Deck hat Spiele, grade die ganzen 3rd Party Games, die Switch 2 nicht bekommt.

Junge Junge. Hab schon viele Fanboys gesehen. Du bist aber die Krönung von allen.

Hab dich aber trotzdem gerne weil du witzig bist :) Ich glaube du meinst es bestimmt nicht ernst und hast bestimmt eine Xbox oder Playstation zuhause.

Denke die meisten haben neben der Switch noch ein anderes Gerät, will doch keiner ernsthaft AAA Games in 30 fps und niedriger mit Pop-Ins aus der Hölle zocken.

@DeathSephiroth
Du wirkst auch total unzufrieden und genervt, irgendwie triggert dich zur Zeit alles.
Hab mal in einen deiner Livestream reingeguckt und da wirkst du relaxter.

Glaube du entlädst die Wut auch gerne an Sony Gamern, kann das sind?
Was? Wow... da hast du ja ne unglaublich schlechte und falsche Auffassungsgabe mein Lieber :ugly:

Ein komisches DLC dazu zu zählen 🤣
Ok... dann zieh ein komisches DLC ab und du hast immer noch ~40 Spiele. Ignorier halt einfach nicht die Fakten und lüg hier rum. Egal ob WAR oder nicht. Sei kein GTA.

• Lob
Reaktionen: Avi
Einfach mal Danke sagen an Nintendo, sogar Leben retten sie, durch die Ausbildung von Echtgamern:
20250914-141034.jpg

Die Switch 2 bekommt das alles noch und da läuft es dann wenigstens nicht so beschissen wie auf dem Steam Deck.

Ja aber wann endlich? Die Dev Kits gehen nicht raus.
Z.b wo ist Diablo 4?

Du weisst dann auch nicht, ob Diablo stabile 30fps halten kann, nicht wahr?

Ich finde es auch so schade, wenn du Spiele die wir alle schon lange gespielt haben,
so viel später spielst, dann passiert nämlich das:

Schade, dass der Thread tot ist. Hat das denn niemand außer mir hier auf der Switch 2 gekauft?

Das wäre mega schade bei der Qualität von Spiel und Port
:enton:

e67f678b67683359e5cc4f08e2ff4577.gif

Was? Wow... da hast du ja ne unglaublich schlechte und falsche Auffassungsgabe mein Lieber :ugly:

Nein Death, das merkt man dann leider doch schon.
Du bist oft passiv-aggressiv, sagen auch andere.

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber wann endlich? Die Dev Kits gehen nicht raus.
Z.b wo ist Diablo 4?

Wir sind doch immernoch im Launch Fenster und haben sogar schon das Spiel des Jahres DK Bananza exklusiv und einige richtig tolle 3rds wie Cyberpunk, SF6 oder jetzt Star Wars.

Das ist eben erst der Anfang und Diablo 4 vermisst nun wirklich niemand.

Ein Spiel wie Star Wars, was gerade mal 1 Jahr alt ist, ist für eine neue, technisch komplett andere Plattform quasi fast zum Launch übrigens sehr zeitnah. Dass der Thread ziemlich tot ist, liegt wohl eher daran, dass das Spiel vor einem Jahr noch weit weniger gut war als heute auf der Switch 2. Da hat sich die kurze Wartezeit in jedem Fall mehr als gelohnt.

Zuletzt bearbeitet:
Nein Death, das merkt man dann leider doch schon.
Du bist oft passiv-aggressiv, sagen auch andere.
"Sagen auch andere"

OHA! xD
Ja dann kanns ja nur stimmen :ugly:

Aber ja, was soll ich sagen... Dummheit triggert mich immer schon. Und davon kommt auf CW momentan fast täglich mehr und mehr dazu ^^ dem muss man halt einfach mal Einhalt gebieten und dafür braucht es deutliche Worte :awesome:

Zurück
Top Bottom