Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich glaube nicht an ein Galaxy 3. Dann hätte man imo direkt das neue Main Mario zeitnah zum Film positioniert und nicht jetzt noch Galaxy 1 + 2 gebracht. Mario Wonder hatte 2023 ja auch nix direkt mit dem ersten Film gemeinsam

Ich glaube nicht an ein Galaxy 3. Dann hätte man imo direkt das neue Main Mario zeitnah zum Film positioniert und nicht jetzt noch Galaxy 1 + 2 gebracht. Mario Wonder hatte 2023 ja auch nix direkt mit dem ersten Film gemeinsam
Tatsächlich ist Galaxy 3 so wahrscheinlich geworden wie nie zuvor und ich kann mir sogar einen zeitnahen Release zum Filmlaunch vorstellen.

Warum sonst bringen sie die neuen amiibos erst so spät im April und quasi gleichzeitig mit dem Film? Um sie als Goodie den Popcorntüten im Kino beizulegen? Nö.

Sie wollten es lediglich noch nicht so früh ankündigen und revealen es im Novemer oder Jänner.

Mark my words Leute, und küsst mir dann demütig die Füße, wenn ich recht behalte.

Tatsächlich ist Galaxy 3 so wahrscheinlich geworden wie nie zuvor und ich kann mir sogar einen zeitnahen Release zum Filmlaunch vorstellen.

Warum sonst bringen sie die neuen amiibos erst so spät im April und quasi gleichzeitig mit dem Film? Um sie als Goodie den Popcorntüten im Kino beizulegen? Nö.

Sie wollten es lediglich noch nicht so früh ankündigen und revealen es im Novemer oder Jänner.

Mark my words Leute, und küsst mir dann demütig die Füße, wenn ich recht behalte.
Und wenn nicht dann raged du rum wie kacke Nintendo ist. Du beschreibst gerade den Nintendobereich hervorragend:coolface:

Denke auch das Galaxy 3 Mitte Ende 2026 kommt. Entweder kurz nach dem dem Film herum oder halt später.

Der Film wird extrem gut laufen, spannend wäre auch ein Revealtrailer von Galaxy 3 kurz nach dem Abspann. Hätte doch was.

Also aus den amiibos würde ich wirklich rein gar nichts ableiten ;)

Nochmal: Es geht doch nicht um die Quantität sondern um die Qualität. Es fehlt nun mal ein Titel analog zu Zelda BotW oder Mario Odyssey, der wirklich großes Potenzial hat, alle gleichermaßen anspricht und vielversprechend aussieht.

Wenn es nur diesen einen Titel gäbe von Nintendo, wären doch alle Kritikpunkte diesbezüglich auch weg. Kannibalisierung ist bei Nintendo sicher kaum ein Thema.

Die Technik ist doch eher zweitrangig bei MP4. Es geht viel mehr um die halbherzige Präsentation und das fehlende Selbstbewusstsein bezüglich des Spiels. Das ist ein Kritikpunkt. Und natürlich fehlt sowas den „Internet-Nerds“ auf, wem denn sonst? Der Massenmarkt wird wohl eher weniger Interesse an MP4 zeigen.
Was gab es denn an der Präsentation auszusetzen? War doch wirklich cool. Es wird scheinbar ne Hub World geben, welche mit Motorrad befahren wird und in der man beim fahren kämpft. Es gibt scheinbar Massenangriffe von Monstern (Schneewetter) und allgemein scheint das Spiel nicht nur typisch Prime zu sein, sondern auch neue Wege einzuschlagen. War doch super.

Zuletzt bearbeitet:
Was gab es denn an der Präsentation auszusetzen? War doch wirklich cool. Es wird scheinbar ne Hub World geben, welche mit Motorrad befahren wird und in der man beim fahren kämpft. Es gibt scheinbar Massenangriffe von Monstern (Schneewetter) und allgemein scheint das Spiel nicht nur typisch Prime zu sein, sondern auch neue Wege einzuschlafen. War doch super.
Das hat alles nichts mit Prime zu tun und ist nicht typisch Prime.

Also aus den amiibos würde ich wirklich rein gar nichts ableiten ;)
Genauso wenig wie ich aus dem Re- Release der alten Teile und einer (noch) ausgebliebenen Ankündigung eines dritten Teils ableiten würde, dass es deshalb unwahrscheinlicher geworden sei, dass dieser in der Entwicklung ist.

Auch die Prime Reihe darf sich nach 20 Jahren weiterentwickeln.
Genau, die Weiterentwicklung sah man ja im Trailer. :lol2:

prim.jpg

Das hat alles nichts mit Prime zu tun und ist nicht typisch Prime.

Deswegen sagte ich ja, es schlägt auch neue Wege ein und das ist auch gut so. Niemand braucht Prime 1 in der vierten Auflage. Es darf ruhig mal andere Wege einschlagen. Das hier so viel gehasste Other M, war nur deshalb so gut, weil es eben nicht Prime war. Es ist sehr zu begrüßen, wenn Prime 4 nicht nur diese isolierte Atmosphäre bietet, sondern zusätzlich auch mal ein bisschen mehr Action und Story zeigt. Wer das nicht will, soll sein restliches Leben Prime 1 spielen.

Zurück
Top Bottom