Ultimatix
7.000.000
In Galaxy 3 könnte man größere Planeten machen, zwischendrin kleinere Planeten wie in Teil 1+2 und riesige Planeten mit eigenen Open Worlds. So wäre von allem was dabei. Wäre ein Meisterwerk. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tatsächlich ist Galaxy 3 so wahrscheinlich geworden wie nie zuvor und ich kann mir sogar einen zeitnahen Release zum Filmlaunch vorstellen.Ich glaube nicht an ein Galaxy 3. Dann hätte man imo direkt das neue Main Mario zeitnah zum Film positioniert und nicht jetzt noch Galaxy 1 + 2 gebracht. Mario Wonder hatte 2023 ja auch nix direkt mit dem ersten Film gemeinsam
Und wenn nicht dann raged du rum wie kacke Nintendo ist. Du beschreibst gerade den Nintendobereich hervorragendTatsächlich ist Galaxy 3 so wahrscheinlich geworden wie nie zuvor und ich kann mir sogar einen zeitnahen Release zum Filmlaunch vorstellen.
Warum sonst bringen sie die neuen amiibos erst so spät im April und quasi gleichzeitig mit dem Film? Um sie als Goodie den Popcorntüten im Kino beizulegen? Nö.
Sie wollten es lediglich noch nicht so früh ankündigen und revealen es im Novemer oder Jänner.
Mark my words Leute, und küsst mir dann demütig die Füße, wenn ich recht behalte.
Tatsächlich ist Galaxy 3 so wahrscheinlich geworden wie nie zuvor und ich kann mir sogar einen zeitnahen Release zum Filmlaunch vorstellen.
Warum sonst bringen sie die neuen amiibos erst so spät im April und quasi gleichzeitig mit dem Film? Um sie als Goodie den Popcorntüten im Kino beizulegen? Nö.
Sie wollten es lediglich noch nicht so früh ankündigen und revealen es im Novemer oder Jänner.
Mark my words Leute, und küsst mir dann demütig die Füße, wenn ich recht behalte.
Ich glaube, niemand wehrt sich gegen einen neuen 3d mario.![]()
Was gab es denn an der Präsentation auszusetzen? War doch wirklich cool. Es wird scheinbar ne Hub World geben, welche mit Motorrad befahren wird und in der man beim fahren kämpft. Es gibt scheinbar Massenangriffe von Monstern (Schneewetter) und allgemein scheint das Spiel nicht nur typisch Prime zu sein, sondern auch neue Wege einzuschlagen. War doch super.Nochmal: Es geht doch nicht um die Quantität sondern um die Qualität. Es fehlt nun mal ein Titel analog zu Zelda BotW oder Mario Odyssey, der wirklich großes Potenzial hat, alle gleichermaßen anspricht und vielversprechend aussieht.
Wenn es nur diesen einen Titel gäbe von Nintendo, wären doch alle Kritikpunkte diesbezüglich auch weg. Kannibalisierung ist bei Nintendo sicher kaum ein Thema.
Die Technik ist doch eher zweitrangig bei MP4. Es geht viel mehr um die halbherzige Präsentation und das fehlende Selbstbewusstsein bezüglich des Spiels. Das ist ein Kritikpunkt. Und natürlich fehlt sowas den „Internet-Nerds“ auf, wem denn sonst? Der Massenmarkt wird wohl eher weniger Interesse an MP4 zeigen.
Das hat alles nichts mit Prime zu tun und ist nicht typisch Prime.Was gab es denn an der Präsentation auszusetzen? War doch wirklich cool. Es wird scheinbar ne Hub World geben, welche mit Motorrad befahren wird und in der man beim fahren kämpft. Es gibt scheinbar Massenangriffe von Monstern (Schneewetter) und allgemein scheint das Spiel nicht nur typisch Prime zu sein, sondern auch neue Wege einzuschlafen. War doch super.
Genauso wenig wie ich aus dem Re- Release der alten Teile und einer (noch) ausgebliebenen Ankündigung eines dritten Teils ableiten würde, dass es deshalb unwahrscheinlicher geworden sei, dass dieser in der Entwicklung ist.Also aus den amiibos würde ich wirklich rein gar nichts ableiten![]()
Nintendo macht Nintendo Dinge....Genauso wenig wie ich aus dem Re- Release der alten Teile und einer (noch) ausgebliebenen Ankündigung eines dritten Teils ableiten würde, dass es deshalb unwahrscheinlicher geworden sei, dass dieser in der Entwicklung ist.
Nur wenn es dem eigenen Geschmack entsprichtIch glaube, niemand wehrt sich gegen einen neuen 3d mario.![]()
Auch die Prime Reihe darf sich nach 20 Jahren weiterentwickeln.Das hat alles nichts mit Prime zu tun und ist nicht typisch Prime.
Das hat alles nichts mit Prime zu tun und ist nicht typisch Prime.
Genau, die Weiterentwicklung sah man ja im Trailer.Auch die Prime Reihe darf sich nach 20 Jahren weiterentwickeln.
Das hat alles nichts mit Prime zu tun und ist nicht typisch Prime.
Weil Grafik ja auch alles ist?Genau, die Weiterentwicklung sah man ja im Trailer.
![]()