Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gabs ja eigentlich schon immer... aber diesmal in richtig guter Qualität. Inhalt und Langzeit Motivation wird halt der Knackpunkt für langfristigen Erfolg.Battlefield 6 entwickelt sich ja zur Eierlegenden Wollmilch Sau, gefällt mir
Große Battlefield Maps und Gefechte, kleinere Maps und Gefechte wie bei CoD und Battle Royale.
Da ist dann für jeden was dabei![]()
Battlefield 6’s Class System has ‘Moved Beyond’ What We Saw in the Open Beta
Ich hoffe am PC gibt es auch eine PC only Option.Ich als PCler sage: zum Glück.
Ich mag genau wie bei COD eigentlich beides ganz gerne, ich zocke super gerne den Normalen MP, aber ab und an ist eine Runde Battle Royale auch ganz geil und kann richtig viel Spaß machen. Ist halt meist eine ganz andere Art von Gameplay und eine schöne Abwechslung. Nur den ersten Versuch der BF Riehe der in BF5 Integriert war, war irgendwie nichts halbes und nichts ganzes, da hat wenn man Warzone gewohnt war, irgendwie überhaupt nicht gezündet. Daher bin ich aber erst recht gespannt wie der Modus in de BF6 wird und und da dann auch wirklich gut wird.
Das würde ja überhaupt keinen Sinn ergeben, so blöd sind die gerade bei BF6, wo ja sehr eng mit der Community gearbeitet wird, sicher nicht mehr.Ist halt die Frage ob man da mit Freunden auch ein 2er oder 3er Squad bilden kann, oder ob es immer mit Randoms gefüllt wird.
Warum sollte das nicht mit Freunden gehen?Ist halt die Frage ob man da mit Freunden auch ein 2er oder 3er Squad bilden kann, oder ob es immer mit Randoms gefüllt wird.
Warum sollte das nicht mit Freunden gehen?