PS5/XSeries/PC Battlefield 6

Battlefield 6 Devs Confirm Console-Only Crossplay Mode​

Plotting The Simpsons GIF

Battlefield 6 entwickelt sich ja zur Eierlegenden Wollmilch Sau, gefällt mir ☺️

Große Battlefield Maps und Gefechte, kleinere Maps und Gefechte wie bei CoD und Battle Royale.

Da ist dann für jeden was dabei 👍👍

Battlefield 6 entwickelt sich ja zur Eierlegenden Wollmilch Sau, gefällt mir ☺️

Große Battlefield Maps und Gefechte, kleinere Maps und Gefechte wie bei CoD und Battle Royale.

Da ist dann für jeden was dabei 👍👍
Gabs ja eigentlich schon immer... aber diesmal in richtig guter Qualität. Inhalt und Langzeit Motivation wird halt der Knackpunkt für langfristigen Erfolg.

Aber sieht soweit alles ganz positiv aus... und man scheint auf Community Bedürfnisse einzugehen ... bspw. eine Console Only Option ... einfach Top :banderas:

Unglaublich und ich hätte alles dagegen gewettet bei Ankündigung ... aber es sieht nach nem genialen Battlefield aus :awesome:

Ich mag genau wie bei COD eigentlich beides ganz gerne, ich zocke super gerne den Normalen MP, aber ab und an ist eine Runde Battle Royale auch ganz geil und kann richtig viel Spaß machen. Ist halt meist eine ganz andere Art von Gameplay und eine schöne Abwechslung. Nur den ersten Versuch der BF Riehe der in BF5 Integriert war, war irgendwie nichts halbes und nichts ganzes, da hat wenn man Warzone gewohnt war, irgendwie überhaupt nicht gezündet. Daher bin ich aber erst recht gespannt wie der Modus in de BF6 wird und und da dann auch wirklich gut wird.

Ich mag genau wie bei COD eigentlich beides ganz gerne, ich zocke super gerne den Normalen MP, aber ab und an ist eine Runde Battle Royale auch ganz geil und kann richtig viel Spaß machen. Ist halt meist eine ganz andere Art von Gameplay und eine schöne Abwechslung. Nur den ersten Versuch der BF Riehe der in BF5 Integriert war, war irgendwie nichts halbes und nichts ganzes, da hat wenn man Warzone gewohnt war, irgendwie überhaupt nicht gezündet. Daher bin ich aber erst recht gespannt wie der Modus in de BF6 wird und und da dann auch wirklich gut wird.

Ist halt die Frage ob man da mit Freunden auch ein 2er oder 3er Squad bilden kann, oder ob es immer mit Randoms gefüllt wird.

Ist halt die Frage ob man da mit Freunden auch ein 2er oder 3er Squad bilden kann, oder ob es immer mit Randoms gefüllt wird.
Das würde ja überhaupt keinen Sinn ergeben, so blöd sind die gerade bei BF6, wo ja sehr eng mit der Community gearbeitet wird, sicher nicht mehr.
Aber gut, werden wir sehen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte das nicht mit Freunden gehen?

Und klar das macht einen großen Unterscheid. Bei mir ist es Grundsätzlich so das ich in Warzone in den Team Modi immer nur mit Freunden mit denen ich dann auch im Sprachchat bin zocke, mit Randoms hätte ich da kein Bock drauf.

Und wenn ich tatsächlich mal alleine Bock auf eine Runde habe, wird immer nur Solo gezockt. Und obwohl ich sonst alles (in Shootern in aller erster Line mal Obernoob vom Dienst) aber absolut kein Camper bin und z.B. gerade in BF immer in Bewegung und Punkte am Erobern. Spiele ich Solo BR tatsächlich immer weniger wie einen Shooter sondern mehr wie ein großes Versteckspiel und super Passiv, was aber halt ab und an auch mal richtig viel Spaß machen kann. "Mein größter Erfolg" in BR (also ich habe auch alleine schon noch ein paar Runden mehr gewonnen, aber das war halt das was am meisten Eindruck hinterlassen hat) ist auch immer noch im ersten Warzone damals eine Runde ohne Kill zu gewinnen. Ich habe mich aus alle raus gehalten, ab und an mal ein Feuergefecht gehabt, denjenigen aber nicht down bekommen und dann von anderen Spielern gestört wurden und mich lieber versteckt. Um am ende, als wir nur noch zu zweit waren, Glück mit dem Kreis zu haben, so das der letzte Gegner unten an einer Klippe war die er nicht hoch kam und im Gas gestorben ist.

Aber der BF BR soll ja so wie ich das versehe eh nur im Team gehen und keinen Solo Modus beinhalten.

Zurück
Top Bottom