Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Nach aboexklusiven Spielen gibt es jetzt also bald Plastikmüll, der ohne Abo sogar noch wertloser wird als mit 
Danke Game Pa..
oh

Danke Game Pa..
oh

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bleib doch hier Bruder.Manche Orte ändern sich nie. Ist immer noch ein Irrenhaus hier. LOL!
Edit: Holy Shit. Der PC in meiner Signatur existiert schon lange nicht mehr.
Lasst mich das schnell mal korrigieren, damit ihr seht was für ein BALLER ich immer noch bin.
Edit: HA! NEIN, LIEBER NICHT! Da meine Sig so alt ist, darf die so lang sein. Jede Änderung limitiert mich auf magere 2 Zeilen. Und das ist meiner nicht würdig! Wie ich auch Jahre später noch dieses Forum ZERNICHTE! Herrlich!![]()
Hi Leute!
War das letzte Mal vor 5 Jahren hier. LOL! Mir ist die Seite irgendwie wieder in den Sinn gekommen, weil mein Sohn bald 6 wird und ich eine Switch 2 kaufen möchte. Welche 2-3 Spiele könnt ihr für Kinder empfehlen? Natürlich nur Top Spiele und kein Fuchtelkram ala 2006 Wii. LMAO! Once a troll, always a troll!
Und dann gibt es auf der DK Insel quasi keine Aufgaben, außer der neue Emerald Rush Modus.Crazy ...
![]()
Und dann gibt es auf der DK Insel quasi keine Aufgaben, außer der neue Emerald Rush Modus.
Nach 8 Stunden habe ich dann die Credits gesehen. Gibt zwar danach noch mehr freizuschalten (weitere Schichten für den Modus, Perks für den Modus oder Kostüme für Pauline), aber das reicht dann für mich erstmal.
11 oder sogar 12Ist silksong arg schwer?
Skala 1 bis 10 wenn man elden ring zb 10 geben würde. Welche Skala landet silksong?
11 oder sogar 12
Das was ich geschrieben habe, bezog sich auf den DK DLC.Ist silksong arg schwer?
Skala 1 bis 10 wenn man elden ring zb 10 geben würde. Welche Skala landet silksong?
Das was ich geschrieben habe, bezog sich auf den DK DLC.
Silksong habe ich noch nicht durch, aber Silksong fällt mir schwerer als Elden Ring damals. Probiere es doch einfach aus. Game Pass oder Steam mit Rückgabe bietet sich an.
Ist silksong arg schwer?
![]()
Neil Druckmann on Leaving ‘The Last of Us,’ His New Game ‘Intergalactic’ and How Involved He’ll Be on Season 3: ‘My Job Is to Stay Very High Level’ (EXCLUSIVE)
Neil Druckmann talks leaving HBO's 'The Last of Us' show and his new video game, 'Intergalactic: The Heretic Prophet.'variety.com
An Intergalactic wird seit 2020 gearbeitet. Hört sich so an als ob es noch ein paar Jahre dauern wird.
Und sehr viel Vitamin B dabei![]()
Zum PS6 Launch.
Den Artikel hast du nicht wirklich gelesen, oder?![]()
Enthüllungen zu Battlefield 6: "Konsole heimlich im Vordergrund"
Battlefield 6 soll auch auf den Konsolen überzeugen. Die Entwickler gaben nun an, dass bei dem Shooter die Konsolen im Vordergrund standen.www.pcgameshardware.de
Portbeggin next level
hardware beggin; kennen die series s‘ler ja schon; den wunsch nach potenter und kaufkräftiger hardwarebasis
team pc ge-teabag-stabbed
Den Artikel hast du nicht wirklich gelesen, oder?
was ist das für freakkram?![]()
wurde er wohl seinen Lesefähigkeiten ge-teabag-stabbedDen Artikel hast du nicht wirklich gelesen, oder?