PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Manche Orte ändern sich nie. Ist immer noch ein Irrenhaus hier. LOL!
Edit: Holy Shit. Der PC in meiner Signatur existiert schon lange nicht mehr.
Lasst mich das schnell mal korrigieren, damit ihr seht was für ein BALLER ich immer noch bin.
Edit: HA! NEIN, LIEBER NICHT! Da meine Sig so alt ist, darf die so lang sein. Jede Änderung limitiert mich auf magere 2 Zeilen. Und das ist meiner nicht würdig! Wie ich auch Jahre später noch dieses Forum ZERNICHTE! Herrlich! xD
Bleib doch hier Bruder.

Hi Leute!
War das letzte Mal vor 5 Jahren hier. LOL! Mir ist die Seite irgendwie wieder in den Sinn gekommen, weil mein Sohn bald 6 wird und ich eine Switch 2 kaufen möchte. Welche 2-3 Spiele könnt ihr für Kinder empfehlen? Natürlich nur Top Spiele und kein Fuchtelkram ala 2006 Wii. LMAO! Once a troll, always a troll!
All Of Them GIF by MOODMAN

Und dann gibt es auf der DK Insel quasi keine Aufgaben, außer der neue Emerald Rush Modus. :isaac:

Nach 8 Stunden habe ich dann die Credits gesehen. Gibt zwar danach noch mehr freizuschalten (weitere Schichten für den Modus, Perks für den Modus oder Kostüme für Pauline), aber das reicht dann für mich erstmal.

Ist silksong arg schwer?

Skala 1 bis 10 wenn man elden ring zb 10 geben würde. Welche Skala landet silksong?

Ist silksong arg schwer?

Skala 1 bis 10 wenn man elden ring zb 10 geben würde. Welche Skala landet silksong?
Das was ich geschrieben habe, bezog sich auf den DK DLC.

Silksong habe ich noch nicht durch, aber Silksong fällt mir schwerer als Elden Ring damals. Probiere es doch einfach aus. Game Pass oder Steam mit Rückgabe bietet sich an.

Das was ich geschrieben habe, bezog sich auf den DK DLC.

Silksong habe ich noch nicht durch, aber Silksong fällt mir schwerer als Elden Ring damals. Probiere es doch einfach aus. Game Pass oder Steam mit Rückgabe bietet sich an.

GP ist bei mir im August ausgelaufen da gekündigt :)

Hab aktuell noch so viel. Gestern erst die 3 hier gekauft

Ist silksong arg schwer?

Ich würde 7 oder 8 sagen. Hornet ist halt wirklich *deutlich* mobiler als der Tarnished und die Bosse sind naturgemäß für ein 2D-Spiel auch einfacher zu lesen. Pharloom kann aber trotzdem sehr gemein sein, genauso wie die Lands Between. :pcat: :nyanwins:

An Intergalactic wird seit 2020 gearbeitet. Hört sich so an als ob es noch ein paar Jahre dauern wird.
Und sehr viel Vitamin B dabei :coolface:

Zum PS6 Launch.

Zurück
Top Bottom