Miku90
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Dez 2014
War verwirrt wegen dem Thread Titel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War verwirrt wegen dem Thread Titel.
Am ende biste doch eh day1 dabeiIch bin hier enorm hin- und hergerissen. Ich liebe Galaxy und halte sie für das beste, was aus dem Mario-Universum je rauskam. Beide Teile haben mich damals auf der Wii wirklich umgehauen und ich habe auch beide echt intensiv gezockt. Zuletzt Galaxy 1 auf der Switch bei den 3D-Allstars. Daher passe ich hier wohl, obwohls für die Sammlung schon cool wäre. Ach man...![]()
![]()
Ist inzwischen auf cdiscount für 50€ zu haben
Sagte ja für vollpreis kaufe ich das nicht und für 50€ denke ich drüber nach. Aber werde noch nicht kaufen. Warte noch ein wenig auf Preissenkungen. Wir sind kurz vor dem Black Friday und dann werde ich je nach Preissturz kirby, Mario galaxy, Bananza, Silent Hill 2 und Astro Bot in einem Rutsch kaufen![]()
Man darf eins nicht vergessen: Die beiden Titel sind bis heute zwei der besten 3D Platformer aller Zeiten.![]()
bam... rozetta. Ich will mehr davon. Da mal mit ins Planschbecken.Das beste an Galaxy ist immer noch...
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich frage mich immer wo man an solches Material rankommt. herrlich.
Bitte bleib weiter so unschuldig!Ich frage mich immer wo man an solches Material rankommt. herrlich.
Rozetta?bam... rozetta. Ich will mehr davon. Da mal mit ins Planschbecken.
Wo kann ich mit die Collection physisch vorbestellen?
Bei den üblichen Händlern, sobald es ins Sortiment aufgenommen wird. Bei Amazon.com ist es schon drin, also sollte es auch demnächst in Deutschland passieren.Wo kann ich mit die Collection physisch vorbestellen?
Ja so heißt sie original. Manche Spiele hab ich auf japanisch dann sage ich oft die original Namen. sorry. Rosalina meine ich natürlich.Rozetta?![]()