Switch Metroid Prime 4: Beyond

Das sollte Nintendo dringend ändern. Ohne den Hype von euch Jungs hier, würde ich das Game jetzt nicht mal mehr mit mein Gesäß angucken. :niatee:
Weil dir 5 Sekunden vom Spiel auf Anhieb nicht gefallen haben ? So schnell würde ich mich nicht beeinflussen lassen.

Es geht mir bei den meisten spielen so... Deshalb gucke ich eigentlich ungern lets plays oder streamern zu. games muss man anspielen um für sich selbst bewerten zu können. finde ich zumindest.

Das mag sein, aber ich persönlich wurde durch den Trailer sogar ein wenig heißer auf das Spiel, weil mich die Open World Elemente tatsächlich interessieren und die sind ja für die IP komplett neu. Sahen die gezeigten Szenen gut aus? Nicht unbedingt, das geb ich zu, aber oft zeigt Nintendo auch erst mal nicht so tolle Seiten eines Spiels und dann stellt sich heraus, dass sich dahinter doch noch viel mehr verbirgt. Deshalb will ich es lieber mal spielen und dann urteilen.

Sehe ich genau so. wir dürfen nicht vergessen das letzte Metroid Prime gab es auf der Wii. Das ist schon ewig her. Egal wie die Wertungen werden
Es geht mir bei den meisten spielen so... Deshalb gucke ich eigentlich ungern lets plays oder streamern zu. games muss man anspielen um für sich selbst bewerten zu können. finde ich zumindest.

Das ist unmöglich. Es erscheinen jeden Monat unzählige Games, viel spaß die alle zu testen, nicht nur das eigenen Umfeld (das einen dann kaum noch zu Gesicht bekommt) sondern auch der Geldbeutel freuen sich da richtig. Man MUSS inzwischen schon im Voraus ein wenig selektieren und da bleibt halt nur youtube und Fachpresse, anders geht es nicht.

Sehe ich genau so. wir dürfen nicht vergessen das letzte Metroid Prime gab es auf der Wii. Das ist schon ewig her. Egal wie die Wertungen werden

Das ist unmöglich. Es erscheinen jeden Monat unzählige Games, viel spaß die alle zu testen, nicht nur das eigenen Umfeld (das einen dann kaum noch zu Gesicht bekommt) sondern auch der Geldbeutel freuen sich da richtig. Man MUSS inzwischen schon im Voraus ein wenig selektieren und da bleibt halt nur youtube und Fachpresse, anders geht es nicht.
Natürlich ist das möglich. In erster Linie weiß ich, was in Zukunft erscheinen wird. Das alleine reicht mir schon aus. Dann gucke ich die Werbevideos der Hersteller so wie bspw. die direct und zu release wird das geholt was mich interessiert.

Dann kann man noch bspw. Freunde fragen oder mal bei Freunden anspielen und hier so mitlesen wie die Spieler die spiele finden.

Vor allem Fachpresse. ign meinst du ? 4players ? Computer Bild? Von diesen 'Experten' lasse ich mir ungern etwas empfehlen. Da kann ich auch meinen kleinen Neffen fragen.

Wer will denn auch alles testen... bei 95 Prozent weiß man doch schon dass es für einen persönlich nix taugt.

Ich spiele schließlich nicht seit gestern da kann ich gut selektieren.

Natürlich ist das möglich. In erster Linie weiß ich, was in Zukunft erscheinen wird. Das alleine reicht mir schon aus. Dann gucke ich die Werbevideos der Hersteller so wie bspw. die direct und zu release wird das geholt was mich interessiert.

Dann kann man noch bspw. Freunde fragen oder mal bei Freunden anspielen und hier so mitlesen wie die Spieler die spiele finden.

Vor allem Fachpresse. ign meinst du ? 4players ? Computer Bild? Von diesen 'Experten' lasse ich mir ungern etwas empfehlen. Da kann ich auch meinen kleinen Neffen fragen.

Wer will denn auch alles testen... bei 95 Prozent weiß man doch schon dass es für einen persönlich nix taugt.

Ich spiele schließlich nicht seit gestern da kann ich gut selektieren.

du meintest aber das man Games anspielen muss um die bewerten zu können. Also gibst du mir ja Recht das man eben doch vorher schon selektieren muss.

MP4:

IMG-20250912-WA0026.jpg

Meine CP2077 Screenshots (S2 Handheld):

:shakehead:

Hier mal ein Wüstenvergleich mit Star Wars. Ist halt ne Wüste. Da ist manchmal eben auch einfach nix :kruemel:

20250914142842-01-K543347-S1-MV27-GZAS66-QVGJB.jpg

Ich bin mir inzwischen sehr sicher, dass die gezeigten 2-Rad-Szenen ein gezielter Trollmove von Nintendo und Retro sind. Die Animationen waren beim Fahren ultra-billig, die Grafik so asbach-uralt-retro. Die nutzen das jetzt bestimmt für den Socialmedia Schock unter den Fans und die Gamefluencer haben wieder was zum Haten, so dass das Spiel im Gespräch bleibt.
Denkt ihr Vi-O-La hat ein Eigenleben? :pokethink:
Evtl. is es ja mehr, als nur n Moped. Der Name lässt mir hier so Raum für den Gedanken :coolface:
Ist bestimmt das 2-Rad-Pendant eines elektrifizierten Herrenbeschleunigers und Samus aka Neidrider spricht mit Vi-O-La aka KIT via G3 enhanctem WiFi.
:coolface:

Ich bin mir inzwischen sehr sicher, dass die gezeigten 2-Rad-Szenen ein gezielter Trollmove von Nintendo und Retro sind. Die Animationen waren beim Fahren ultra-billig, die Grafik so asbach-uralt-retro. Die nutzen das jetzt bestimmt für den Socialmedia Schock unter den Fans und die Gamefluencer haben wieder was zum Haten, so dass das Spiel im Gespräch bleibt.
Das ist altes Alpha Footage von einem verworfenem Metroid Warriors, wo Samus mithilfe eines Motorrads, die Galaxie rettet. :kruemel:

Wenn schon Motorrad, dann muss man sich an Street Hawk orientieren und da gab es kein KITT. Dafür konnte das Ding mit Hypherthrust ferngesteuert über 300mph fahren - perfekt für leere Wüsten :awesome:

du meintest aber das man Games anspielen muss um die bewerten zu können. Also gibst du mir ja Recht das man eben doch vorher schon selektieren muss.
Darum gings nicht direkt. Ich gebe dir auf jeden fall kein Recht, dass es gut ist nur anhand von lets plays und Streamern zu bewerten bzw. nach metacritic oder der heutigen 'fachpresse'. Dann verpasst man vieles was man vielleicht toll findet.

selektieren... klar.. also ich jedenfalls sowieso. Selbst das was ich spielen will schaff ich nicht sprich hier liegt das meiste ungeöffnet im Staub.

habe schon seit längerem gestoppt aktiv zu kaufen weil ich einfach nicht dazu komme. Leider.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom