Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hoffe ich zumindest. Wobei das bike amiibo wirklich geil ist.Es wird schon kein DNF…
Denke ich mal. Das OW Gebiet hat halt kurz nervös gemacht.
![]()
Unterm Strich sehr schwacher Bash, denn erstens kann sich das Wüsten Extreme- G im finalen Spiel noch von einer ganz anderen Seite zeigen als im Trailer, zweitens sahen alle anderen Abschnitte eben nicht „technisch absolut enttäuschend“ aus und drittens bist du im War längst als N-Hater amtsbekannt, was deine Aussagen hier im Herstellerbereich in etwa so glaubhaft macht wie die des Hirtenjungen über den Wolf in der Äsop- Fabel.Wüsten sind karg und leblos.
Trotzdem schaffen es Spiele längst diese besser darzustellen was man hier gesehen hat. Absolut starr und keine Dynamik mit Texturen auf Wii Niveau.
Dieser kurze Ausschitt aus dem Eis Biom sah da schon viel besser aus.
Unterm Strich technisch absolut enttäuschend und nicht weit von den Wii MP
naja.. er sagte 'was man hier gesehen hat' .. und nicht 'als das was'. das ist ein unterschied. außerdem ist das bike ein cooles Feature. wir wissen noch garnicht wie sich das alles einbindet.Unterm Strich sehr schwacher Bash, denn erstens kann sich das Wüsten Extreme- G im finalen Spiel noch von einer ganz anderen Seite zeigen als im Trailer, zweitens sahen alle anderen Abschnitte eben nicht „technisch absolut enttäuschend“ aus und drittens bist du im War längst als N-Hater amtsbekannt, was deine Aussagen hier im Herstellerbereich in etwa so glaubhaft macht wie die des Hirtenjungen über den Wolf in der Äsop- Fabel.![]()
Nero_Arrington sagt:
13.09.2025 um 11:37 Uhr
Auch wenn der fahrbare Untersatz verdammt cool ausschaut bin ich noch ein bisschen Zwiegespalten, denn im Moment wirkt es im Trailer noch wie ein Gimmick um zwischen Gebieten zu wechseln. Ich hoffe, dass ich mich irre, denn eigentlich waren ja die stark verwobenen Gebiete immer ein Highlight in den Prime-Spielen.
Anfangs steht man noch vor vielen verschlossenen Türen , nur um im Lauf des Spiels immer mehr Waffen und Visoren zu finden, die einem diese Passagen öffnen - und plötzlich findet man sich unerwartet in noch unbekannten Terrains der alten Gebiete wieder oder gelangt so in dort bislang unzugängliche Areale. Ein Paradebeispiel für schöne Exploration und Interkonektivität der Welt, die von Vi-O-La hoffentlich sinnvoll ergänzt und nicht untergraben wird.
Ach ja, schön das es endlich einen Releasetermin gibt!![]()
Ich hoffe echt das MP4 bald besser vermarktet und beworben wird, denn bisher ist die Resonanz eher verhalten.
![]()
Metroid Prime 4: Beyond überrascht mit Vi-O-La, brandneuen amiibo und einem Termin • JPGAMES.DE
Das neue Video irritierte den ein oder anderen Fan, denn der Fokus auf das motorradähnlichen Gefährt war so nicht zu erwarten.jpgames.de
Hat er gut auf den Punkt gebracht was Metroid eigentlich ausmacht. Wenn sie davon nicht abweichen, wird es gut.
Die Welt wird nunmal um einiges größer als es bisher der Fall war und man wird das Gefühl bekommen dass man wirklich auf einem Planet ist.Ich hoffe echt das MP4 bald besser vermarktet und beworben wird, denn bisher ist die Resonanz eher verhalten.
![]()
Metroid Prime 4: Beyond überrascht mit Vi-O-La, brandneuen amiibo und einem Termin • JPGAMES.DE
Das neue Video irritierte den ein oder anderen Fan, denn der Fokus auf das motorradähnlichen Gefährt war so nicht zu erwarten.jpgames.de
Hat er gut auf den Punkt gebracht was Metroid eigentlich ausmacht. Wenn sie davon nicht abweichen, wird es gut.
Die Welt wird nunmal um einiges größer als es bisher der Fall war und man wird das Gefühl bekommen dass man wirklich auf einem Planet ist.
Daher das Vehikel, damit man sich auf diesem riesigen Planeten zu den verschiedenen Gebieten begeben kann. Und da geht dann natürlich metroid typisch die Post ab.
Insofern habe ich inzwischen dann doch Lust auf das bike und der amiibo dazu sieht nice aus.
man stelle sich vor Talon IV ist mini im Gegensatz zu einer location auf diesem riesigen Planeten aus beyond.
Das was ich gesehen habe finde ich sehr schön. Selbst die Hintergründe in der Wüste mit dem Licht bzw Sonne oder welcher Stern auch immer das sein soll. Ich mag das.Jetzt noch alles in mega hübscher Grafik, und Halo und Starfield könnten einpacken.![]()
samus sah bisher immer rattenscharf aus da mach ich mir keine sorgen.
gerne auch in bikini !Sie ist sehr hübsch. Könnte ruhig öfter Passagen mit ihr ohne Rüstung geben.![]()
Jetzt noch alles in mega hübscher Grafik, und Halo und Starfield könnten einpacken.![]()
Dachte erst es würde sich um ein Metroid Spin Off Game handeln als ich das Bike sah. Hab die Befürchtung, dass sich die Open World Sektionen nicht gut mit dem gewohnten Gameplay und Feeling implementieren könnten. Bin da leider noch etwas skeptisch…
Mit diesem letzten Trailer haben sie sich halt keinen gefallen getan.
aber oft zeigt Nintendo auch erst mal nicht so tolle Seiten eines Spiels und dann stellt sich heraus, dass sich dahinter doch noch viel mehr verbirgt.
Deshalb finde ich die Art und Weise richtig wie sie präsentieren. Wie bei Mario Kart oder dk ... jetzt eben bei metroid.Immerhin probieren sie etwas und als Spieler freue ich mich schon jetzt darauf genau diese neuen Elemente mal auszuprobieren.
Das mag sein, aber ich persönlich wurde durch den Trailer sogar ein wenig heißer auf das Spiel, weil mich die Open World Elemente tatsächlich interessieren und die sind ja für die IP komplett neu. Sahen die gezeigten Szenen gut aus? Nicht unbedingt, das geb ich zu, aber oft zeigt Nintendo auch erst mal nicht so tolle Seiten eines Spiels und dann stellt sich heraus, dass sich dahinter doch noch viel mehr verbirgt. Deshalb will ich es lieber mal spielen und dann urteilen.