PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
auf der konsole ist es aber harmloser. du hast gerade doch selbst geschrieben dass du das auch für möglich hälst?

Was lügst du jetzt?

@Fisker allein von der Erfahrung vom zocken (du bist ja nicht Multiplayer Konsole unterwegs) brauchst keinen Unterschied zu suchen zwischen PC und Konsole. Auf Konsole hast viele Cheater und es wurde die jahre über richtig schlimm. Moralapostel hier die nur auf PC zeigen und so tun als ob auf konsole es harmloser sei haben 0 Ahnung

Diese 0815 Agenda das Jahrzehnte lange in Massen riesige PC Cheaterproblem nun mit aber aber Konsole zu rechtfertigen bzw. entwerten.

xD

Dann Spielt doch peer2peer Switch 2. Ist doch aktuell der Heilsbringer...

Bin dafür, dass competetive Games wie BF 6 oder COD Konsolenspieler unter sich bleiben.

Zudem müssen alle die auf Konsole mit Maus und Tastatur zocken gebannt werden. Auch müssen die Konsolenspieler gebannt werden, die Strike Packs / Xim nutzen. Mittlerweile hast CHEATER auf Konsole wie auf PC.

Ist auch nichts anderes als cheaten auf Konsole. Haben alle kleine Schw...
Was ist wenn man es auf dem PC mit Controller spielt? :coolface:

auf der konsole ist es aber harmloser.

Jetzt machen wir schon wieder Unterschiede, obwohl cheaten = cheaten ist? :coolface:

Was ist wenn man es auf dem PC mit Controller spielt?
:coolface:

Kommt drauf an ob die Entwickler da das (extreme) autoaim mit drin haben, wie bei CoD oder ob es einfach nichts gibt:coolface:

Was ist wenn man es auf dem PC mit Controller spielt? :coolface:
Auf PC spielen die Leute fast nur M&K

Die Leute hast leider auch auf Konsole. Man erkennt auch recht schnell, ob einer auf Ps5 z.B. Maus und Keyboard nutzt. Die sollen auf PC bitte bleiben. Fuckt genauso ab. Die nutzen noch den Vorteil des für Konsolenspieler implementierten "Aim Assist" der zwar nur leicht vorhanden ist (soll Gamepad Spieler einen Ausgleich geben) aber M&K Spieler nutzen das mit auf Konsole

Du hast mit M&K immer einen Advantage gegenüber Gamepad. Selbst wennst Xim mit Controller nutzt ist M&K (wenn da einer damit gewöhnt ist zu zocken) fast überlegen.

Xim negiert den Recoil z.B. also WAffenrückstoß bei Controller Spielern. Dennoch aimst du mit Maus viel schnelller alls mit nem Gamepad.

im multiplayer cheaten ist auf beiden plattformen gleich schlimm aber wenn es auf der einen plattform mehr cheater gibt als auf der anderen ist das offensichtlich schlimmer

Du hast weltweit mehr PC Spieler. Ergo auch mehr Cheater in der Summe. Prozentual gemessen an der Installlbase kann keiner ermitteln. Fakt ist aber, du hast auf Konsole ebenso ein Cheater problem. Wer hier nur auf PC zeigt (unsere Blauen hier) und meint PS5 sei Cheater Frei der hat einfach 0 Ahnung und labert Sch..

Multiplayer Games sind auf Konsole genauso Broken weil du Xim und Co nutzen kannst und sehr, sehr viele das nutzen.

Auf PC spielen die Leute fast nur M&K

Die Leute hast leider auch auf Konsole. Man erkennt auch recht schnell, ob einer auf Ps5 z.B. Maus und Keyboard nutzt. Die sollen auf PC bitte bleiben. Fuckt genauso ab. Die nutzen noch den Vorteil des für Konsolenspieler implementierten "Aim Assist" der zwar nur leicht vorhanden ist (soll Gamepad Spieler einen Ausgleich geben) aber M&K Spieler nutzen das mit auf Konsole

Du hast mit M&K immer einen Advantage gegenüber Gamepad. Selbst wennst Xim mit Controller nutzt ist M&K (wenn da einer damit gewöhnt ist zu zocken) fast überlegen.
Ich hab Halo Infinite PvP am PC ausschließlich mit Controller gezockt :awesome:

Ich hab Halo Infinite PvP am PC ausschließlich mit Controller gezockt :awesome:

Willst jetzt nen Keks?

Gut das wir das endlich geklärt haben..

Bin dennoch dafür, dass PC und Konsolenspieler nicht im gleichen Pool zocken. Darüber hinaus Xim/Chroma/strike pack Ban auf Konsole und M&K Bann auf Konsole.

In OW2 hab ich nicht ohne Grund Cassidy gemaint. Mit dem kannst die Cheater Soldier 76 z.B. noch dran kriegen, bevor er dich dran kriegt.

und meint PS5 sei Cheater Frei der hat einfach 0 Ahnung und labert Sch..

das hat aber keine behauptet außer du in deinen verzweifelten versuchen immer wieder von neu den torpfosten zu verschieben. erst hast du geschrieben das cheater problem auf konsole ist mindestens genau so schlimm wie auf konsole. dann hast du geschrieben möglicherweise ist das cheater problem auf pc schlimmer als auf konsole. jetzt schreibst du es gibt leute die behaupten ps5 sei cheater frei.

tatsache ist, die einzige sache die beahauptet wurde ist dass das cheater problem auf pc größer ist als auf konsole was logisch sinn macht (offene plattform, einfacherer zugang zu cheats, kostenloser mp). fakten und tatsachen, keine gefühle. schon vergessen?

das hat aber keine behauptet außer du in deinen verzweifelten versuchen immer wieder von neu den torpfosten zu verschieben. erst hast du geschrieben das cheater problem auf konsole ist mindestens genau so schlimm wie auf konsole. dann hast du geschrieben möglicherweise ist das cheater problem auf pc schlimmer als auf konsole. jetzt schreibst du es gibt leute die behaupten ps5 sei cheater frei.

tatsache ist, die einzige sache die beahauptet wurde ist dass das cheater problem auf pc größer ist als auf konsole was logisch sinn macht (offene plattform, einfacherer zugang zu cheats, kostenloser mp). fakten und tatsachen, schon vergessen?

Du hast mir unterstellt ich hätte Cheater auf Konsole verharmlost. Das stimmte nicht. Ich postete mein Zitat.

Nun versuchst was anderes zu unterstellen. Lass es doch gut sein. Du hast keine Ahnung von ONline Gaming auf Konsole, keine Erfahrungen und redest hier nur über Cheater auf PC. Ja die gibt es. Genauso gibt es Cheater auf KONSOLE.

Nur weil hier manch Blaue wieder verbissen versuchen Sony PS5 in Schutz zu nehmen und die Realität nicht akzeptieren wollen, dass auch auf Playsi etliche cheaten. Auch auf Series X hast die.

Nee, ich will als PC Spieler mit Controller einfach gegen/mit anderen Spielern mit Controller spielen und somit auch mit Konsolenspielern. Man sollte nicht nach Plattformen trennen sondern nach Steuerung.

Die Mehrheit auf PC spielt mit M&K. Erster Step: wennst nach Plattform trennst.

PC für sich. Konsole unter sich. Das reicht aber nicht. Wie gesagt: auf Konsole M&K Bann, XIM Bann, Strike Pack Bann, Chroma Bann. Die Devs können das nachvollziehen ob einer das nutzt. Auf PC die Software wie Wall Hack usw. -> Permabann.

Du hast ne PS5. Spiel auf PS5 mit Controller. Macht überhaupt keinen Sinn auf PC zu spielen und dann mit Gamepad gegen die M&K Mehrheit anzutreten. Hast ne Vorliebe zu verlieren oder wat?

Zurück
Top Bottom