Extraplatt
L17: Mentor
- Seit
- 9 Nov 2021
Wie allein die Videos von gebusteten PC-Cheater-Streamern von BF6 durch die Decke gehen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin dafür, dass competetive Games wie BF 6 oder COD Konsolenspieler unter sich bleiben.
Zudem müssen alle die auf Konsole mit Maus und Tastatur zocken gebannt werden. Auch müssen die Konsolenspieler gebannt werden, die Strike Packs / Xim nutzen. Mittlerweile hast CHEATER auf Konsole wie auf PC.
Ist auch nichts anderes als cheaten auf Konsole. Haben alle kleine Schw...
Ja, wird aber natürlich schön geredet oder der Torpfosten von unseren bekannten blauen Usern verschoben![]()
Das "CHEATER" Problem auf Konsole ist mindestens genauso schlimm wie auf PC. Allein die Anleitungen für XIM, XIM MATRIX, Strike packs für PS5 (Views) gehen in die Mio. Spiel mal Apex auf PS5 oder XBOX.
Hatte Apex competetive Jahre lang gespielt. Ab Season 7 gings richtig los mit den Cheatern. Auch in Overwatch speziell Soldier 76 oder sojourn spieler. Auch in BF6 Beta usw usw
Das "CHEATER" Problem auf Konsole ist mindestens genauso schlimm wie auf PC.
nein, nichtmal annähernd
Ich spiele ständig Online competetive auf Konsole selbst wenn ich nur Konsolenpool einstelle mit meinen freunden erkennen wir ständig Cheater im Sinne von Xim Spielern z.B.
Du sagtest mehrfach, dass du eher Single Player spielst. Daher kannst du keine Ahnung haben, wennst dich mit Multiplayer gar nicht beschäftigst auf PS5 bzw. Konsole.
nein, nichtmal annähernd
hast du irgendeine quelle abgesehen von deinen eigenen "erfahrungen" (die du nicht hast) dass das cheater problem auf konsole nicht genau so schlimm ist wie auf dem pc?
Yes, there are significantly more cheaters on PC than on consoles because the open architecture of PCs allows for direct modification of game files and software, whereas consoles are closed systems that are harder to exploit. Recent data confirms that the vast majority of detected cheaters are on PC, even though console gamers are often disproportionately reported for cheating.
hast du irgendeine quelle abgesehen von deinen eigenen "erfahrungen" dass das cheater problem auf konsole mindestens (!) genau so schlimm ist wie auf dem pc?
ihr findet doch KI geil für eure argumentation wie wir gestern bei gta 4 gesehen haben
Ich spiele auch eher lieber auf PC, wo man dann entweder gar keine oder nur sehr selten Cheater sieht (meine Erfahrung auch bei BF), als mit aktivierten Konsolen Crossplay wo man nicht nur eher schelchte PS Spieler hat, sondern auch noch jeder Konsolenspieler mit Aim Assist Cheat rumlaufen darf.Das "CHEATER" Problem auf Konsole ist mindestens genauso schlimm wie auf PC. Allein die Anleitungen für XIM, XIM MATRIX, Strike packs für PS5 (Views) gehen in die Mio. Spiel mal Apex auf PS5 oder XBOX.
Hatte Apex competetive Jahre lang gespielt. Ab Season 7 gings richtig los mit den Cheatern. Auch in Overwatch speziell Soldier 76 oder sojourn spieler. Auch in BF6 Beta usw usw
Die Ausnahme ( Konsole) wird zur Regel (Pc) gemacht auch wenn die ganze normale Welt weiß wie es ist, kann man sich wieder nicht ausdenken, keine Debatte wertihr findet doch KI geil für eure argumentation wie wir gestern bei gta 4 gesehen haben
klingt irgendwie ganz logisch
Das "CHEATER" Problem auf Konsole ist mindestens genauso schlimm wie auf PC
Möglich das auf PC es noch schlimmer ist.
@Fisker allein von der Erfahrung vom zocken (du bist ja nicht Multiplayer Konsole unterwegs) brauchst keinen Unterschied zu suchen zwischen PC und Konsole. Auf Konsole hast viele Cheater und es wurde die jahre über richtig schlimm. Moralapostel hier die nur auf PC zeigen und so tun als ob auf konsole es harmloser sei haben 0 Ahnung
War in einem PS5 Clan für Apex mit über 200 Leuten und da hatte jeder Strike Pack oder Xim. Gaben es zu. Um mithalten zu können hätten mein kumpel und ich auch eins kaufen müssen. Hätten es sogar gebraucht von Clan mates bekommen da einige 3 bis 4 davon haben.
@Fisker allein von der Erfahrung vom zocken (du bist ja nicht Multiplayer Konsole unterwegs) brauchst keinen Unterschied zu suchen zwischen PC und Konsole. Auf Konsole hast viele Cheater und es wurde die jahre über richtig schlimm. Moralapostel hier die nur auf PC zeigen und so tun als ob auf konsole es harmloser sei haben 0 Ahnung