PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bin dafür, dass competetive Games wie BF 6 oder COD Konsolenspieler unter sich bleiben.

Zudem müssen alle die auf Konsole mit Maus und Tastatur zocken gebannt werden. Auch müssen die Konsolenspieler gebannt werden, die Strike Packs / Xim nutzen. Mittlerweile hast CHEATER auf Konsole wie auf PC.

Ist auch nichts anderes als cheaten auf Konsole. Haben alle kleine Schw...

Bin dafür, dass competetive Games wie BF 6 oder COD Konsolenspieler unter sich bleiben.

Zudem müssen alle die auf Konsole mit Maus und Tastatur zocken gebannt werden. Auch müssen die Konsolenspieler gebannt werden, die Strike Packs / Xim nutzen. Mittlerweile hast CHEATER auf Konsole wie auf PC.

Ist auch nichts anderes als cheaten auf Konsole. Haben alle kleine Schw...

Ja, wird aber natürlich schön geredet oder der Torpfosten von unseren bekannten blauen Usern verschoben :kruemel:

Ja, wird aber natürlich schön geredet oder der Torpfosten von unseren bekannten blauen Usern verschoben :kruemel:

Das "CHEATER" Problem auf Konsole ist mindestens genauso schlimm wie auf PC. Allein die Anleitungen für XIM, XIM MATRIX, Strike packs für PS5 (Views) gehen in die Mio. Spiel mal Apex auf PS5 oder XBOX.

Hatte Apex competetive Jahre lang gespielt. Ab Season 7 gings richtig los mit den Cheatern. Auch in Overwatch speziell Soldier 76 oder sojourn spieler. Auch in BF6 Beta usw usw

Das "CHEATER" Problem auf Konsole ist mindestens genauso schlimm wie auf PC. Allein die Anleitungen für XIM, XIM MATRIX, Strike packs für PS5 (Views) gehen in die Mio. Spiel mal Apex auf PS5 oder XBOX.

Hatte Apex competetive Jahre lang gespielt. Ab Season 7 gings richtig los mit den Cheatern. Auch in Overwatch speziell Soldier 76 oder sojourn spieler. Auch in BF6 Beta usw usw

Aber wie heißt es so schön? Wenn man nichts davon mitbekommt (ich glaube nicht mal dass die Verteidiger davon überhaupt online spielen, die labern einfach nur), dann existiert es auch nicht :twewy:

nein, nichtmal annähernd

Ich spiele ständig Online competetive auf Konsole selbst wenn ich nur Konsolenpool einstelle mit meinen freunden erkennen wir ständig Cheater im Sinne von Xim Spielern z.B.

Du sagtest mehrfach, dass du eher Single Player spielst. Daher kannst du keine Ahnung haben, wennst dich mit Multiplayer gar nicht beschäftigst auf PS5 bzw. Konsole.

Ich spiele ständig Online competetive auf Konsole selbst wenn ich nur Konsolenpool einstelle mit meinen freunden erkennen wir ständig Cheater im Sinne von Xim Spielern z.B.

Du sagtest mehrfach, dass du eher Single Player spielst. Daher kannst du keine Ahnung haben, wennst dich mit Multiplayer gar nicht beschäftigst auf PS5 bzw. Konsole.

hast du irgendeine quelle abgesehen von deinen eigenen "erfahrungen" dass das cheater problem auf konsole mindestens (!) genau so schlimm ist wie auf dem pc?

jeder der online mit wifi zockt kann schon als cheater bezeichnet werden. das liegt daran, dass es lag compensation in den meisten online spielen gibt. das gibt dem laggenden wifi warrior einen vorteil gegenüber einem spieler der ethernet nutzt.

einen wirklich cheatfreien raum gibts nirgendwo. finde aber sowas wie battlefield 6 hat ganz andere probleme noch, weshalb mich der crap sowieso nicht interessiert

hast du irgendeine quelle abgesehen von deinen eigenen "erfahrungen" (die du nicht hast) dass das cheater problem auf konsole nicht genau so schlimm ist wie auf dem pc?

ihr findet doch KI geil für eure argumentation wie wir gestern bei gta 4 gesehen haben

Yes, there are significantly more cheaters on PC than on consoles because the open architecture of PCs allows for direct modification of game files and software, whereas consoles are closed systems that are harder to exploit. Recent data confirms that the vast majority of detected cheaters are on PC, even though console gamers are often disproportionately reported for cheating.

klingt irgendwie ganz logisch

hast du irgendeine quelle abgesehen von deinen eigenen "erfahrungen" dass das cheater problem auf konsole mindestens (!) genau so schlimm ist wie auf dem pc?

Spiele auf Konsole Competetive und du erkennst diese "Cheater" sofort. Gibt Videos von Cheatern sowohl PC als auch Konsole. Wennst auf Konsole im Konsolenpool spielst triffst ständig auf diese Wi...er. Weil die kein Skill haben und Zubehör kaufen um auf Konsole zu cheaten. Auf PC spiele ich erst recht nicht da ich nicht mit M&K spielen kann. Die haben so schon einen gewaltigen Vorteil gegenüber Gamepad Gamer.

Und jemand wie du, der im Grunde keine Multiplayer Erfahrung auf Konsole vorzuweisen hat...

Apex Legens spielte ich auf PS5 (ist PS4 Fassung). Jeher auch Multiplayer competetive unterwegs Playsi
1.jpg

2.jpg

Series X
3.jpg

4.jpg

Möglich das auf PC es noch schlimmer ist. Tatsache ist aber, dass du sehr viele Cheater auf Konsole hast und über die letzten Jahre richtig schlimm wurde. Es fuckt richtig ab. EA und CO könnten diese Strike Pack / Xim Spieler detecten und bannen. Nur die geben richtig viel Geld für Microtransactions aus und lässt sie gewähren auf Konsole.

ihr findet doch KI geil für eure argumentation wie wir gestern bei gta 4 gesehen haben

Das ist nur eine Argumentation bassierend auf der offenen Plattform, aber keine Quelle die das bestätigt, versuch es nochmal.
Die Anti-Cheater Fraktion hat einfach keine Ahnung, weil sie selbst niemals online zockt.

Aber hey, ihr denkt ja auch cheaten mit Autoaim, wäre kein cheaten, da es ein anderes cheaten ist (deine Aussage), den Quatsch kann man sich nicht ausdenken xD :labr:

Ich spiele auch eher lieber auf PC, wo man dann entweder gar keine oder nur sehr selten Cheater sieht (meine Erfahrung auch bei BF), als mit aktivierten Konsolen Crossplay wo man nicht nur eher schelchte PS Spieler hat, sondern auch noch jeder Konsolenspieler mit Aim Assist Cheat rumlaufen darf.

Cheater Problem auf Konsole

Haben alle kleine Schw...

@Fisker allein von der Erfahrung vom zocken (du bist ja nicht Multiplayer Konsole unterwegs) brauchst keinen Unterschied zu suchen zwischen PC und Konsole. Auf Konsole hast viele Cheater und es wurde die jahre über richtig schlimm. Moralapostel hier die nur auf PC zeigen und so tun als ob auf konsole es harmloser sei haben 0 Ahnung

War in einem PS5 Clan für Apex mit über 200 Leuten und da hatte jeder Strike Pack oder Xim. Gaben es zu. Um mithalten zu können hätten mein kumpel und ich auch eins kaufen müssen. Hätten es sogar gebraucht von Clan mates bekommen da einige 3 bis 4 davon haben.

@Fisker allein von der Erfahrung vom zocken (du bist ja nicht Multiplayer Konsole unterwegs) brauchst keinen Unterschied zu suchen zwischen PC und Konsole. Auf Konsole hast viele Cheater und es wurde die jahre über richtig schlimm. Moralapostel hier die nur auf PC zeigen und so tun als ob auf konsole es harmloser sei haben 0 Ahnung

War in einem PS5 Clan für Apex mit über 200 Leuten und da hatte jeder Strike Pack oder Xim. Gaben es zu. Um mithalten zu können hätten mein kumpel und ich auch eins kaufen müssen. Hätten es sogar gebraucht von Clan mates bekommen da einige 3 bis 4 davon haben.

Das ist aber auch witzig: die Leute die es nicht betrifft, wollen drüber diskutieren, obwohl sie eigentlich nicht mitreden können, weil sie kein online mp zocken :coolface:

auf der konsole ist es aber harmloser. du hast gerade doch selbst geschrieben dass du das auch für möglich hälst? ich mein, allein die logik gebietet das irgendwo weil der pc eine offene plattform ist und online multiplayer kostenlos (ergo ist die hemmschwelle zum cheaten geringer, das ist halt der nachteil bei kostenlosem online mp)

Zurück
Top Bottom