Stammtisch Dragon Quest Stammtisch

Bin aktuell echt recht ziemlich gefesselt von der Reihe, dabei habe ich bis vor paar Monaten keinen Teil länger als 10h gezockt – irgendwie kam ich halt nie dazu. Vor dem NSW2-Release noch DQXI auf der NSW durchgesuchtet und aktuell Dragon Quest III HD-2D Remake, macht Bock auf mehr und hoffe auch, dass die Gerüchte zur DQ7 Neuauflage stimmen.

Hatte eh geplant DQ7 nächstes Jahr um die Zeit zu spielen, daher kommt mir das Remake sehr gelegen.

7 hab ich noch nicht gespielt und das Remake sieht wirklich gut aus. Viel besser als die bisherigen Remake.

7 ist halt ein Monster eines Spiels, die Main Story geht halt alleine schon ewig im vergleich zu eigentlich jedem anderen RPG xD

7 hab ich noch nicht gespielt und das Remake sieht wirklich gut aus. Viel besser als die bisherigen Remake.
Optisch? Ne das ned. Da sind die Pixelart sooo viel hübscher :D Imo.
Aber es hat Charm. Aber auch uncanny valley effects je nach Szene. Gruselig manchmal. Dann wieder ok.

@Sephii es hat definitv seine Längen, aber kommt auch drauf an wie sehr du später vom Pfad weichst bisserl.

Ja wirkt in 3D schon sehr uncanny manches mal aber das passiert wohl wenn sie sich zu sehr an den OG Artworks halten. Mir hätte auch ein Port der 3DS Version gereicht aber wenn man sich die Mühe machen will dann warum halt auch nicht.

Ist die den dann wenigstens gut oder plätschert die vor sich hin? Muss ja gut gefüllt sein wenns so lange geht. Weil wenns nur 0815 Kram ist dann nee danke.

Nicht die beste Story eines Dragon Quests, dennoch gut.
Für die Mainstory sollte man gute 70 bis 85 Stunden einplanen. Abnormal lang und spielt mit der Geduld des Spielers.

Zurück
Top Bottom