Switch 2 Hyrule Warriors: Chronik der Versiegelung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller NIN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Vorgänger wurde auch im September enthüllt und kam im November raus.
also möglich ist es. ebenso Dezember.

Denke entscheidend wird sein wann Metroid kommt.

Auch wenn mich der vorgänger vor allem im vergleich zum erstling mega enttäuscht hat: das sah heute alles deutlich stimmiger aus.

Bessere performance, nicht ganz so schlimme grafik. Vielleicht doch mal nen blick wert

Ich werde mir den Titel kaufen und auch viel Spaß damit haben, aber ein wenig Sorgen machen mir die Charaktere.

PS: Ich habe außerdem erst gestern kapiert, dass die damalige Prinzessin und die großen Feen anscheinend nicht zufällig ein ähnliches Aussehen haben. :ugly:

• Lob
Reaktionen: Avi
Sah ganz nice aus. Vielleicht gönne ich mir mal wieder ein Musou?

Ach ich würde ja so gerne die Story erleben und mit Zelda spielen aber dieses Spielprinzip ist so überhaupt nicht meins. Es ist sehr schade das Nintendo Zelda in dieser Spieleserie gefangen hält. Ansonsten sieht es sehr gut aus und ich wünsche allen die es mögen sehr viel Spaß.

Ach ich würde ja so gerne die Story erleben und mit Zelda spielen aber dieses Spielprinzip ist so überhaupt nicht meins. Es ist sehr schade das Nintendo Zelda in dieser Spieleserie gefangen hält. Ansonsten sieht es sehr gut aus und ich wünsche allen die es mögen sehr viel Spaß.
Mosou Fans spielen die Spiele dabei wohl eher wegen des Gameplays, nicht wegen der Story :coolface:

Age of Calamity hatte eine wirklich schön erzählte Story mit viel Fanservice
Gerade der Mipha kram.

Das spielt sich auch mit stabilien 30 FPS auf der Switch 2 jetzt.
es gibt eine Demo, falls jemand bock hat selber reinzuguggen

Zurück
Top Bottom