Switch 2 Yoshi and the Mysterious Book

Stil ist Zucker. Und das Gameplay wirkt auch erstmal frisch. Richtig toll!

• Lob
Reaktionen: Avi
Entwicklerteam könnte übrigens auch Arzest sein. Die haben auch damals Yoshis New Island gemacht

Die Musik ist wieder mal aus der Hölle.

Zuletzt bearbeitet:
Zuckersüß aber vermutlich wieder langweilig wie sonst was. Wolly world und crafted world hab ich beide mittendrin abgebrochen weils einfach zu öde und leicht war.
Ein yoshis Island wie früher, hach das wärs...passe diesmal, erst recht mit dem Wissen was Nintendo dafür verlangen wird :D

finds genau richtig. Nicht alles muss so unfassbar hart wie castlevania und ghosts n goblins auf NES sein.

Artstyle finde ich fantastisch, gefällt mir echt gut. Passt ebenso super zu Yoshi und erinnert ein Yoshis Island. Aufs Spiel bin ich gespannt. Die letzten beiden Teile waren optisch auch sehr nice, aber hatte weniger spaß als meine Frau mit den beiden Games.

Wenn die Aufgaben abwechslungsreich genug sind, dann sollte das ein wahnsinnig interessanter Titel sein

Yoshi-Games sind grundsätzlich immer hübsch und mit tollen Stil und geiler Atmo, aber leider sind sie auch sehr langweilig in meinen Augen. Deswegen bevorzuge ich eher Kirby.

klar, gibt zweifelsfrei deutlich schwierigere JumpnRuns, aber ich zocke gerade Crafted World im Coop mit meiner Tochter und es macht sehr viel Spass… Stil ist wunderschön, Soundtrack ist top und die Levels sind wirklich schön kreativ gemacht

klar, gibt zweifelsfrei deutlich schwierigere JumpnRuns, aber ich zocke gerade Crafted World im Coop mit meiner Tochter und es macht sehr viel Spass… Stil ist wunderschön, Soundtrack ist top und die Levels sind wirklich schön kreativ gemacht
habs damals mit meiner Frau gespielt. Super Spiel. Macht super viel Spaß.

Meine Tochter ist noch etwas zu jung. Sie kennt pc und Konsole aber sie will noch nicht spielen. Besser so. Kommt vielleicht bald noch.

Zurück
Top Bottom