PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wird halt nun wieder spannend, was passiert. Man selbst wird als Lügner dargestellt - ich verteidige mich dann lediglich mit Quellen und Aussagen derjenigen ihrer Vergangenheit. 😂

Der GTA 4 Thread... ich kann nicht mehr xD

:coolface:

Stichwörter wie: iCEnhancer... Gott werden da Erinnerungen wach 😂

:coolface: :coolface: :coolface:

Es ist auf einmal so still hier im Thread geworden :coolface:

Also lasst uns Spiele feiern!

Mr Bean Beach GIF by Working Title

Danke Sony, für Ghost of Yotei,
Danke Nintendo für Metroid Prime 4,
Danke Xbox für Gears E-Day,
Danke..... PC....

Die nintendo direct tat einigen wohl nicht gut :coolface:

Aber dein Spruch zieht trotzdem nicht. Auf PC lief es auch nicht gut

Kam schließlich auch später und man wusste schon was einem erwartet. Sowas mochten nun mal nur eine handvoll Spieler.
Mal sehen ob das Finale wenigstens besser wird. Hoffentlich nicht wieder ne verfluchte Minispielsammlung und MMO Aufgaben.

Der Thread von vorne bis hinten ist ein = Zitat @Homie1990 GTA IV ist der blanke Horror auf dem PC !!! Ließt euch das mal durch: - 2008

Aber dann kommen die Expertenmeinungen die damals richtig war, aber gerade vom selben User als 100% falsch dargetsellt wurde.

Der Thread ist purer Zucker... und wie immer hatte ich recht :coolface:

Das DRM Thema hatten wir hier doch schon erledigt, wieso versuchst du da wieder zu argumentieren oder User zu bashen? bzw wo habe ich denn geschrieben, dass GTA4 keine Probleme hatte? Genau, ich hatte geschrieben, dass du nur YT Erfahrungen hast, was du noch nicht widerlegt hast. Aber nice try das mit dem Userfokus Versuch und whataboutism. :)

Das DRM Thema hatten wir hier doch schon erledigt, wieso versuchst du da wieder zu argumentieren oder User zu bashen? bzw wo habe ich denn geschrieben, dass GTA4 keine Probleme hatte? Genau, ich hatte geschrieben, dass du nur YT Erfahrungen hast, was du noch nicht widerlegt hast. Aber nice try das mit dem Userfokus Versuch und whataboutism. :)

490a16c371c3a0810aa1d97025b1b602.jpg

Wird halt nun wieder spannend, was passiert. Man selbst wird als Lügner dargestellt - ich verteidige mich dann lediglich mit Quellen und Aussagen derjenigen ihrer Vergangenheit. 😂

Der GTA 4 Thread... ich kann nicht mehr xD

Stichwörter wie: iCEnhancer... Gott werden da Erinnerungen wach 😂

:coolface: :coolface: :coolface:
du solltest vielleicht auch mal den GTA Thread komplett lesen, so viel Seiten hat er nicht. Denn dann wüsstest du, dass das Spiel bei mir und Anderen ziemlich gut lief, aber dafür generierst du hier einen Fail nach dem Anderen auch nicht schlecht und auch nur weil du nicht richtig nachlesen kannst (sollte man beim Userbashing schonmal machen) :D

GTA4 hatte auf PC weniger Probleme als auf Konsolen. Wie man in dem GTA4 Thread auch wunderbar lesen kann, bei einigen (sogar Moderatoren) lief es auch perfekt.

Vielleicht nicht nur einzelne Zitate rausholen? So viele Seiten hat der Thread nun auch wieder nicht...ist heute eigentlich Sonntag? :coolface:

Vielleicht nicht nur einzelne Zitate rausholen? So viele Seiten hat der Thread nun auch wieder nicht...ist heute eigentlich Sonntag? :coolface:
Das ist halt der typische Fail, wenn man sich versucht auf mich einzuschießen. Ist schon Pech, wenn GTA4 auf PC deutlich besser lief als auf Konsole und man versucht hat meine neutralen und uralten Beiträge zu bashen. Aber das kennt man ja bereits, dass Textverständnis so gegen 0 geht und man nur versucht einzelne Zitate aus dem Zusammenhang gerissen raussucht. :D

Und das sehr lustige ist ja, dass es mir in meinen Ursprungsbeitrag ja nichtmal um GTA4 ging ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom