CaptainN
L15: Wise
Man nimmt diesen einen Screenshot und bewertet die Grafik? Sind wir wieder in dieser Zeit angekommen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MP4:
![]()
Meine CP2077 Screenshots (S2 Handheld):
![]()
![]()
![]()
![]()
Eine Wüste ist eben keine Stadt.
Das Gunship wäre alleine von der Lore die besser Wahl gewesen. Aber gut, vielleicht ist das ja sogar Bestandteil und wir werden überrascht.Das Motorrad ist die bisher beste Neuerung und bringt absolut notwendige Abwechslung rein. Dazu für die großen Areale natürlich unverzichtbar, irgendein cooles Gefährt zu haben.
Ja wozu dann die Wüste und das hässliche Bike? Dann doch bitte wie gehabt Fahrstühle....Vermutlich fährt man da 20sek durch die wüste, wie man bisher mit aufzügen von ebene zu ebene gebracht wurde. Also mach nen foto von so ner fahstuhlsequenz und zieh dann Rückschlüsse auf das game![]()
Da erinnert mich die Optik auch an no more heroesIch habe mir den Trailer nochmal angesehen und beim zweiten Mal sehen die Bike-Stellen weniger schlimm aus
Dass die Wüste so leer aussieht, stört mich eigentlich nicht. Ist nur eine Wüste mit Sand ohne besondere Objekte. Das wird grafisch bzw. optisch nie beeindruckend aussehen. Solange es nur eine Art Hub-Bereich ist, wird das auch nicht besonders negativ ins Gewicht fallen. Einige Stellen mit dem Bike sehen tatsächlich sogar recht schick aus, finde ich. Was mich aber definitiv daran stört, ist der Boost und die Drift-Angriffe. Das macht wirklich einen billigen Eindruck.
Übrigens erinnert mich das Bike an No More Heroes auf Wii, wo Travis ebenfalls relativ albern mit einem vergleichbaren Gefährt unterwegs war![]()
Weils da nicht hoch oder runter geht sondern waagerecht von west nach ost.Ja wozu dann die Wüste und das hässliche Bike? Dann doch bitte wie gehabt Fahrstühle....![]()
Na da haben wir ja unseren Twist und die Notwendigkeit....Weils da nicht hoch oder runter geht sondern waagerecht von west nach ost.![]()
Heftig wie CP2077 mit MP4 den Boden abwischt. 120fps hin oder her. Lieber etwas zwischen 30-60fps als die MP4 Trostlosigkeit.Meine Nomaden-V ist doch auch in der Wüste.
![]()
![]()
120Hz in der Pokemon Freiheitszone oder wie die heißt![]()
![]()
PS ganz wichtig SwUUtchi2 footage
Und es ist die SwUUtchi2 Version welche ja noch ein wenig besser ausschaut...![]()
![]()
Zum Glück ists ne Wüste, da kann man damit erklären wieso da nix ist![]()
@Revil hatte die These, dass das noch altes Material von Namco war....da Retro zuviel gegrillt hat mussten sie das Zeug jetzt mit einbauen, weil Content fehlte....Und es ist die SwUUtchi2 Version welche ja noch ein wenig besser ausschaut...
Lag bei Retro vielleicht das falsche Fleisch auf dem Grill...