Switch Metroid Prime 4: Beyond

MP4:

IMG-20250912-WA0026.jpg

Meine CP2077 Screenshots (S2 Handheld):

noh3qwyorqjo_20250825074528-01K3EFDQM3S8CPJPZPBCE48TN.jpg

fc3oj4tdp9ln_20250805074427-01K1V1XZMCMHCDB2GFYHHR38F.jpg

ynazgmjf7dtu_20250627232623-01JYSAFZYACW7019DMP7H00GN.jpg

:shakehead:

Eine Wüste ist eben keine Stadt.

Vermutlich fährt man da 20sek durch die wüste, wie man bisher mit aufzügen von ebene zu ebene gebracht wurde. Also mach nen foto von so ner fahstuhlsequenz und zieh dann Rückschlüsse auf das game 🥳

• Coolface
Reaktionen: Avi
Vermutlich fährt man da 20sek durch die wüste, wie man bisher mit aufzügen von ebene zu ebene gebracht wurde. Also mach nen foto von so ner fahstuhlsequenz und zieh dann Rückschlüsse auf das game 🥳
Ja wozu dann die Wüste und das hässliche Bike? Dann doch bitte wie gehabt Fahrstühle....:kruemel:

@Extraplatt: Wird es später wahrscheinlich....Samus wird am Introende ja irgendwohin wegteleportiert und da ist erstmal nix Gunship.

• Lob
Ich habe mir den Trailer nochmal angesehen und beim zweiten Mal sehen die Bike-Stellen weniger schlimm aus ;)

Dass die Wüste so leer aussieht, stört mich eigentlich nicht. Ist nur eine Wüste mit Sand ohne besondere Objekte. Das wird grafisch bzw. optisch nie beeindruckend aussehen. Solange es nur eine Art Hub-Bereich ist, wird das auch nicht besonders negativ ins Gewicht fallen. Einige Stellen mit dem Bike sehen tatsächlich sogar recht schick aus, finde ich. Was mich aber definitiv daran stört, ist der Boost und die Drift-Angriffe. Das macht wirklich einen billigen Eindruck.

Übrigens erinnert mich das Bike an No More Heroes auf Wii, wo Travis ebenfalls relativ albern mit einem vergleichbaren Gefährt unterwegs war :uglygw:
Da erinnert mich die Optik auch an no more heroes:coolface:

Der Start des Trailers, wenn man das Zusammengeschnippsel so bezeichnen möchte, hat so ein Fremdschamgefühl....strange und cringe....jedes weitere mal, wenn ich ihn starte. :coolface:

Gerade den Trailer geschaut... WTF war das? :streber:

Dieser Bike abschnitt, mega strange und wie schlecht sah bitte der Wüsten abschnitt aus. Das war optisch mittlemässiges Wii niveau :enton:
Dann in der Ego ansicht wieder Ok, aber das Ende auch seltsam.
Irgendwie lieblos alles.
Ich bin mal gespannt ob Retro es überhaupt noch drauf hat gute Spiele zu entwickeln.

Also der Himmel etc. sah bei den Fahrsequenzen schon gut aus, der Rest war halt weird. Ich fand ehrlich gesagt auch das Gameplay während der Fahrsequenzen ziemlich strange, das sah regelrecht billig aus, als man da während der Fahrt auf irgendwelche Gegner schießt. Hatte was von Sin& Punishment anno 2000 auf dem N64 :D

Oder Starfox like....wenn denn ihr Gunship noch ne Rolle spielt. Vielleicht gibt es ja dort auch Bossfights....🤔

Nintendo: Erklär Direct bitte! Danke!

• Lob
Zurück
Top Bottom