Ultimatix
7.000.000
Warum soll sie sich Müll kaufen, nur weil Nintendo mal 1 Jahr keine Games raushaut?Dann kauf dir ein SteamDeck![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum soll sie sich Müll kaufen, nur weil Nintendo mal 1 Jahr keine Games raushaut?Dann kauf dir ein SteamDeck![]()
Das kann ich definitiv nicht, aber du kannst auch nicht das Gegenteil beweisen. Aber MP4 Entwicklungskosten werden wohl eher Richtung AstroBot tendieren anstatt DS2. Dazu braucht man nur zu gesunden Menschenverstanden und Augen.Du kannst nachweisen, dass Metroid Prime 4 so teuer war wie Astro Bot oder Death Stranding 2?
Selbst schuld. Hatte dich mal gewarnt. Über 500 Euro für die veraltete Hardware und nun bekommt man games die aussehen wie von 2002 ( Metroid) oder 2d Kinderspiele wie Yoshi. Von AAA Games mit guter Grafik nichts zu sehen. Zum Glück habe ich keine Switch 2.Ich bin wütend auf Nintendo. Lass mich!![]()
Selbst schuld. Hatte dich mal gewarnt. Über 500 Euro für die veraltete Hardware und nun bekommt man games die aussehen wie von 2002 ( Metroid) oder 2d Kinderspiele wie Yoshi. Von AAA Games mit guter Grafik nichts zu sehen. Zum Glück habe ich keine Switch 2.
Ich bin wütend auf Nintendo. Lass mich!![]()
Du hättest das geile Cyberpunk auf Playstation oder Xbox mit Top Grafik spielen können. Wer nicht hört muss fühlenGeh weg.![]()
Das kann ich definitiv nicht, aber du kannst auch nicht das Gegenteil beweisen. Aber MP4 Entwicklungskosten werden wohl eher Richtung AstroBot tendieren anstatt DS2. Dazu braucht man nur zu gesunden Menschenverstanden und Augen.
War aber abzusehen.Bin gerade extrem gefrustet von Nintendo.![]()
Was ist denn? Also objektiv außerhalb des WARs möchte ich behaupten: so schlecht war das doch nicht... Nintendo typisch eben, mit der ein oder anderen Überraschung.Geh weg.![]()
Du hättest das geile Cyberpunk auf Playstation oder Xbox mit Top Grafik spielen können. Wer nicht hört muss fühlen
Viel spaß mit Yoshi![]()
Ach und wenn das so weiter geht, ist das Nintendo Lager endlich wieder Avi los![]()
Du kannst nachweisen, dass Metroid Prime 4 so teuer war wie Astro Bot oder Death Stranding 2?
Wenn es nur 15 Leute entwickelt haben... dürfte sich das in Grenzen halten.Allein wen man die Produktionszeit von MP4 berücksichtigt dürfte es ein Vielfaches von dem was beide zusammen gekostet haben
![]()
um dann festzustellen dass auf PS5 noch immer Spieledürre herrschtJa, ich komm dann zu euch und terrorisiere Schlumpfhausen.![]()