PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
achso also du findest die astro bot verkaufszahlen nur schlecht weil dir die leute den hohen meta unter die nase gerieben haben und dich das ausgelöst hat. jetzt macht alles auf einmal einen sinn.
Hey, ihr wart aber jetzt nicht weniger biasd, oder? :kruemel:

Wie gesagt: Austeilen können, aber einstecken..... :nix:

Hey, ihr wart aber jetzt nicht weniger biasd, oder? :kruemel:

Wie gesagt: Austeilen können, aber einstecken..... :nix:

du kannst ruhig austeilen, aber du musst konsequent bleiben. wenn astro bot laut dir ein flop ist dann sind das donkey kong tropical freeze und metroid prime ebenfalls und das sind im gegensatz zu astro alteingesessene marken. mal abgesehen davon dass astro bot immer noch den besseren meta hat und der derzeitge 3D plattformer champ ist zumindest in dieser gen

IMG-20250912-WA0026.jpg

Wann kommt nochmal der PlayStation Handheld? :niatee:

Es ist ein Prestige Projekt, ja. Wird also ein spanender Kampf. Die A Liga von Sony gegen die C von Nintendo :)
Haha. Ich weiß das du damit bashen willst und nicht über Double/Triple-A etc sprichst... aber das fliegt dir nun einfach um die Ohren. AstroBot ist AA Liga, Sony hat dann noch ganz ganz viele AAA's... dass du Nintendos Prestige in die C-Klasse steckst.... ist schmeichelhaft - aber unlogisch. Auch das ist für Nintendo AA. Von AAA sind sie aber mitterweile ganz weit entfernt, reicht ja nicht mal mehr - Vorsicht AA-Joke..... AA aka AntiAliaising in Mario Kart World. Gut das du kein xboxler bist, sonst könnte ich noch AA Batterien ins Spiel bringen.

Warum eigentlich so Mad? Ich meine, selber bist du ja auch schön am austeilen, aber hier.. Ich meine, die Wahrheit ist, dass die Playstation nicht gekauft wird, wegen Sony Spielen. Das ist ein Fakt. Daher werden ihre Spiele auch auf alle Plattformen verschoben. Daher ist auch eine Playstation austauschbar. Eine Switch dagegen, da weißt du was du kriegst und halt NUR da. Freu dich das die Direct eben nicht sooo gut war, hast ja auch anscheinend den spaß deines Lebens gehabt, aber sein wir ehrlich das neue 3D Mario und Zelda kommt früher oder später.
Mad? auf jeden Fall ;) Du bashst mit unlogischen Argumenten... Argumente, die dir jetzt selbst um die Ohren fliegen. Schau dich an, jetzt kommst du sogar mit PlayStation VKZ daher, was gar nicht das Thema war. Und das alle Spiele auf allen Plattformen verschoben werden ist halt auch kein Fakt wie du ihn darstellst... wenn ja, dann sende mir doch bitte einfach mal den Link für AstroBot in Steam, Xbox und Nintendos Store... gerne auch Apple und Android. Apropos. IPs auf Apple und Android. Ja, seien wir ehrlich, dass nächste Naughty Dog Spiel kommt auch... was ist denn das für ein Argument? Das ist dermaßen haltlos und unkreativ. Bitte strenge dich etwas mehr an. Du hast den lächerlichen VKZ Vergleich mit MP4 zu AstroBot begonnen, also lebe mit den Konsequenzen, dass deine Aussage bzgl. Astro dermaßen ins Kippen kam, wie ein Kran auf einem unverdichteten Kranplatz.

Es ist bezeichnend das man anscheinend nur auszutzeilen kann, aber bei der Wahrheit immer so tut, als hätte man eure mutter beleidigt :coolface:
Die gute alte Wahrheit... ich kann alle Behauptungen nachweisen. Du?

Haha. Ich weiß das du damit bashen willst und nicht über Double/Triple-A etc sprichst... aber das fliegt dir nun einfach um die Ohren. AstroBot ist AA Liga, Sony hat dann noch ganz ganz viele AAA's... dass du Nintendos Prestige in die C-Klasse steckst.... ist schmeichelhaft - aber unlogisch. Auch das ist für Nintendo AA. Von AAA sind sie aber mitterweile ganz weit entfernt, reicht ja nicht mal mehr - Vorsicht AA-Joke..... AA aka AntiAliaising in Mario Kart World. Gut das du kein xboxler bist, sonst könnte ich noch AA Batterien ins Spiel bringen.

Mad? auf jeden Fall ;) Du bashst mit unlogischen Argumenten... Argumente, die dir jetzt selbst um die Ohren fliegen. Schau dich an, jetzt kommst du sogar mit PlayStation VKZ daher, was gar nicht das Thema war. Und das alle Spiele auf allen Plattformen verschoben werden ist halt auch kein Fakt wie du ihn darstellst... wenn ja, dann sende mir doch bitte einfach mal den Link für AstroBot in Steam, Xbox und Nintendos Store... gerne auch Apple und Android. Apropos. IPs auf Apple und Android. Ja, seien wir ehrlich, dass nächste Naughty Dog Spiel kommt auch... was ist denn das für ein Argument? Das ist dermaßen haltlos und unkreativ. Bitte strenge dich etwas mehr an. Du hast den lächerlichen VKZ Vergleich mit MP4 zu AstroBot begonnen, also lebe mit den Konsequenzen, dass deine Aussage bzgl. Astro dermaßen ins Kippen kam, wie ein Kran auf einem unverdichteten Kranplatz.

Die gute alte Wahrheit... ich kann alle Behauptungen nachweisen. Du?

Du kannst nachweisen, dass Metroid Prime 4 so teuer war wie Astro Bot oder Death Stranding 2?

Zurück
Top Bottom