Haha. Ich weiß das du damit bashen willst und nicht über Double/Triple-A etc sprichst... aber das fliegt dir nun einfach um die Ohren. AstroBot ist AA Liga, Sony hat dann noch ganz ganz viele AAA's... dass du Nintendos Prestige in die C-Klasse steckst.... ist schmeichelhaft - aber unlogisch. Auch das ist für Nintendo AA. Von AAA sind sie aber mitterweile ganz weit entfernt, reicht ja nicht mal mehr - Vorsicht AA-Joke..... AA aka AntiAliaising in Mario Kart World. Gut das du kein xboxler bist, sonst könnte ich noch AA Batterien ins Spiel bringen.
Mad? auf jeden Fall

Du bashst mit unlogischen Argumenten... Argumente, die dir jetzt selbst um die Ohren fliegen. Schau dich an, jetzt kommst du sogar mit PlayStation VKZ daher, was gar nicht das Thema war. Und das alle Spiele auf allen Plattformen verschoben werden ist halt auch kein Fakt wie du ihn darstellst... wenn ja, dann sende mir doch bitte einfach mal den Link für AstroBot in Steam, Xbox und Nintendos Store... gerne auch Apple und Android. Apropos. IPs auf
Apple und
Android. Ja, seien wir ehrlich, dass nächste Naughty Dog Spiel kommt auch... was ist denn das für ein Argument? Das ist dermaßen haltlos und unkreativ. Bitte strenge dich etwas mehr an. Du hast den lächerlichen VKZ Vergleich mit MP4 zu AstroBot begonnen, also lebe mit den Konsequenzen, dass deine Aussage bzgl. Astro dermaßen ins Kippen kam, wie ein Kran auf einem unverdichteten Kranplatz.
Die gute alte Wahrheit... ich kann alle Behauptungen nachweisen. Du?