PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und das Fire Emblem sah diesmal wieder geil aus. Nicht so ein Totalausfall wie beim letzten mal (Engage).

Mit Three Houses kann man mich ja auch jagen, ich meine es war gut, aber mir haben die Abziehbilder von Charakteren nicht gefallen.

Er muss das gut finde. Er zieht hier immer ne Gigantische Show ab und dann kommt immer so ne pleite :coolface:
Da muss die eigene Enttäuschung halt unterdrückt werden weil er sich sonst vollkommen lächerlich machen würde :coolface:

Ich meine ich freue mich auf galaxy 2 aber das hier ist eine der schlechteren directs besonders die first party enttäuscht
Das ist mit Verlaub natürlich auch… Unsinn.

Prime4, hyrule Warriors, Yoshis storybook, Pokémon, air riders und Mario Tennis bis März 2026 ist ein vernünftiges Lineup, auch wenn der große Banger heute gefehlt hat.

Wie erwartet, wahrscheinlich werden die "großen" Titel dann alle bei 80-90 liegen :coolface:
Ich hoffe auf ein Fire Emblem Bundle.

Also ist auch geil, wie sie bei Donkey Kong anscheinend inhalt entfernt haben um sie jetzt per dlc verkaufen zu können.

Allgemeine erbärmlich dlcs anzukündigen bevor ein spiel überhaupt draußenist, sieh pokemon xD

Ja, gut das ist ist schon länger in der Industrie so Nintendo holt anscheinend nur vieles leider Gottes jetzt nach..

Nächstes Jaht heißt es Lootboxen, Baby...

Ja das meine ich ja. Bisher waren es nur die anderen die spiele beschnitten haben um das ganze dann als dlc zu verkaufen. Nintendo hat diese miesen Methoden jetzt auch für sich entdeckt.

Paid DLCs mit rausgeschnittenem Content
MP4 sah nur okay aus
Überteuerte Ports und Remaster
Enttäuschendes Mario Jubiläum
Virtual Boy, niemand hat danach gefragt

Sieht nicht gut aus für die Switch 2. Die 3rds müssen es richten.

Zurück
Top Bottom